Audison VRXen das Filtern abgewöhnen...

Jupp, ist die aus der Bucht, ist allerdings Preislich auch fast genau auf meiner Schmerzgrenze gelandet (Die letzten die ich gesehen habe sind eigentlich nie unter 190€ weggegangen) :(

Bin gespannt wie sie in echt aussieht, ich ahne Schlimmes xD aber ich gehöre eh zu den Leuten die auf Show-Optik beim Einbau nicht viel geben...
und zur not wird sie genauso wie meine 2.400 gestrahlt und schwarz matt lackiert, da bin ich ja schmerzfrei ;)

Falls Du noch eine der Brücken hättest und Dich von Ihr trennen könntest, schreib mir mal eine PN ;)

Gruß Schall

Muß ja nicht zwingend heißen das sie nicht funktioniert, sie schaut halt äußerlich sehr mitgenommen aus.

Davon das sie läuft gehe ich eigentlich sogar aus...
inzwischen kaufe ich eigentlich lieber Geräte mit bekannten, offensichtlichen Macken welche mich nicht stören oder ich die ich reparieren kann als "angeblich Intakte" über ebay.

Irgendwie ist da die Chance auf die Schnauze zu fallen inzwischen geringer ;)

Heute angekommen, läuft einwandfrei und sieht in Natura sogar fast noch brauchbar aus...
vrx2.150.jpg
...oder sagen wir es so, ich habe Schlimmeres erwartet xD

Dann werde ich mal schauen dass ich die fehlenden Brücken für die drei Stüfchen auftreibe ;)

Gruß Schall

Die schaut ja wirklich besser aus wie auf den Fotos von der Anzeige. Aber da sieht man mal Mut zur Lücke. Ich hab noch ne Brücke, schick mir mal deine Adresse. Die kannst als Muster hernehmen, es sind ganz normale Standardbrücken gibts im gut sortierten Elektronikhandel.

Danke für das Angebot, aber die selben Brücken sind auch noch anstelle anderer Module in der Stufe verbaut, habe also jetzt selber ein Muster da und werde da morgen mal unser E-Fachmann auf der Arbeit nerven ;)

Macken / unterwanderten Chrom hat sie natürlich, aber da sah meine 2.400 vorher schlimmer aus...

Sprich die 2.150 wird wohl auch irgendwann entschichtet und mattiert, auch wenn es um das CS-Finish eigentlich schade ist ;)
vrx2.400.jpg

Gruß Schall

Mußt aber drauf achten die Byp 08 sind anders gebrückt wie der Byp 12.

Zurück
Oben Unten