shattered_dream
Teil der Gemeinde
Hat jemand von euch ne VRX 1.500 in Betrieb und kann dazu was sagen? Hat die nen Taug? Soll 2 12W6 an 1 Ohm befeuern.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

shattered_dream schrieb:Grins wird die in em Fall auch so warm wie die LRX Serie an der ich mir in Sinsheim die Finger verbennt hab? ,-)
Strom ist ne Hawker EP16 und 2 Helix Caps...
sehr qualifizierte Aussage... Hatte selber ne Vrx 1.500 und die ist sehr gut für den bassbereich! überteuert hin oder her...carhifi schrieb:ich würde überhaupt keine vrx nehmen ...ist überteuert bzw nicht gut ..vorallem im bassbereich
gruss
Also die 1.500 ist gerade im Bassbereich sehr gut. Da spielt sie auch deutlich besser als die VRx-Mehrkanalverstärker. Auch im Vergleich zu anderen Marken spielt sie da richtig gut.carhifi schrieb:ich würde überhaupt keine vrx nehmen ...ist überteuert bzw nicht gut ..vorallem im bassbereich
gruss
carhifi schrieb:ich würde überhaupt keine vrx nehmen ...ist überteuert bzw nicht gut ..vorallem im bassbereich
gruss
weiss schon das viele auf teure sachen abfahren ...nennt sich snobeffekt