Audison VRx1.500.2 vs VRx2.400.2

s3v3rin

Teil der Gemeinde
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
532
Sers,

Mono vs 2-Kanal :?:

Welche ist geeigneter für einen Hertz ML3000 (oder nen neuen HX300) ?

Unterschiede allgemein Mono/2-Kanal fürn Subantrieb?

Grüßle
 
beim brücken sinkt immer der dämpfungsfaktor und damit auch meist die kontrolle... das haste natürlich beim monoblock nicht...

dafür kommste mit ner 2-kanal meist günstiger zu mehr leistung...
 
Hab genau dasselbe schon ausprobiert...mir gefällt die VRX1.500 in Tick besser...irgendwie genauer,präziserer Druck als bei der Stereo..vor allem weil der ML3000 ja eher ein 3Öhmer ist.
 
da der ML eigentlich 3 Ohm hat, reicht die Leistung der VRx1.500 locker aus und hat mehr Kontrolle. Wenn nicht, SPL Modul rein *g*
 
Der Franz hat auch eine VRx 1.500 am ML3000 - funktioniert sehr gut, wie ich finde.

Gruß
Konni
 
Alles klar!
Danke für die Hilfe!

Dachte eigentlich schon immer an den Mono...
Dann heißt es wohl sparen :ugly:

Grüßle
 
was macht eigentlich dises misteriöse spl teil bei der vrx??? :ugly:
und geht das auch bei ner .1?
 
ich tip mal die Schutzschaltung etwas mehr an die Grenzen fahren. Oder Netzteilansteuerung :kopfkratz:

aber ruf doch mal bei elettromedia.de an. Die könnens dir sicher genau sagen
 
Zurück
Oben Unten