art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Hi Wolli,
hast Du Deine "Königin" (blind) im A/B zu einer 6.420.2 gehört? Ich bestreite ja gar nicht, dass sie ein paar selektierte Bauteile hat und diese (vielleicht etwas) besser klingen, aber beim Anblick des Mehrpreises und bei Addition der einzelnen Modulpreise, bleibt für die Bauteileselektion verhältnismäßig wenig übrig
.
Mach´ Dir mal die Mühe und addiere die VK-Preise der ganzen Module....
Das waren m.W. schon über 1 k€ und aus audiophiler Sicht für die Prozessor-Nutzer alles für´n Eimer
Ich möchte Dir die Endstufe keinesfalls schlecht machen, aber man bekommt angesichts des exorbitanten VK-Preises auch viele andere schöne Sachen dafür....
Auf jeden Fall ist sie eine der allerschönsten Endstufen auf dieser Erde
. Viel Spaß damit!!!! 
hast Du Deine "Königin" (blind) im A/B zu einer 6.420.2 gehört? Ich bestreite ja gar nicht, dass sie ein paar selektierte Bauteile hat und diese (vielleicht etwas) besser klingen, aber beim Anblick des Mehrpreises und bei Addition der einzelnen Modulpreise, bleibt für die Bauteileselektion verhältnismäßig wenig übrig

Mach´ Dir mal die Mühe und addiere die VK-Preise der ganzen Module....

Ich möchte Dir die Endstufe keinesfalls schlecht machen, aber man bekommt angesichts des exorbitanten VK-Preises auch viele andere schöne Sachen dafür....

Auf jeden Fall ist sie eine der allerschönsten Endstufen auf dieser Erde