Audison vrx 4.300 vs Zapco Studio500

nein tut mir leid jayjay, aus der VRX 4kanal wird nie eine studio 500 werden, so sehr man es auch probiert :D:D
ausserdem hat er doch aktiv.

mfg didan

und die studio am hochton?
nein, nein, da werden noch testungen mit einer (meiner) z150 und z300 erfolgen :D
mal sehen, was die zeit so bringt.
momentan bin ich so ziehmlich zufrieden.

mfg, torsten

hallo!

was mir heute mal aufgefallen ist:
auf der fahrt zum dienst tracy chapman gehört, und?
leider singt sie jetzt direkt vor meiner nase :cry:
die bühne hat leider total die tiefe und breite verloren, ich muss aber dazu sagen, dass alle lzk und eq werte noch auf die alten komponenten eingestellt sind.
ich hoffe, dass man das über den pxa-h wieder in den griff bekommt.
ansonsten ist das klanglich schon geil, wie die zapco die etons im griff hat, natürlich den 10w6 an der vga nicht zu vergessen.
wenn ich doch nur mal endlich die tmt´s endgültig verbauen würde :wall:

mfg, torsten

ne so stark ändert sich die bühne nit. da haste evtl. mim tschinsch was verdreht oder so. TMT R/L verteuscht?! polung verteuscht?

mfg didan

Doch, da kann sich durchaus einiges an der Bühne tun - selbst erlebt...

@Hans: Schreib doch mal bitte etwas leserlicher, das kann man ja kaum entziffern... :eek: ;)

Gerade die VRx kenne ich als sehr räumlich und musikalisch spielenden Verstärker. Tonal ist sie vielleicht geschmackssache, aber sonst spielt sie sehr gut.
Ich habe jedenfalls selten eine so gute Bühnentiefe gehört wie mit der VRx im ehemaligen Scorpio vom Didi.

Ob du das Staging-Defizit jetzt aber durch irgendeine Einstellung wieder beheben kannst, weiß ich allerdings nicht. Dafür gibt es ja die Profis. ;)

Gruß
Konni

hallo!

das mit der bühne ist mir momentan auch nur bei tracy aufgefallen, alle anderen sachen waren eigentlich o.k.?
verPOLEN habe ich auch schon probiert, da klappt gleich alles weg, das isses nicht, aber wie konni schon sagt, dafür gibt es PROFIS

mfg, torsten

didan schrieb:
nein tut mir leid jayjay, aus der VRX 4kanal wird nie eine studio 500 werden, so sehr man es auch probiert :D:D
ausserdem hat er doch aktiv.

mfg didan

jaja immer das gleiche ich kriege die dinger immer im Direct modus HIHI

ja die 500 studio kenne ich leider nicht (will mal ein)

gruss JJ

Zurück
Oben Unten