Audison vr206 für Rainbow x-plain 265???

pollox2001

Teil der Gemeinde
hallo!
bin gerad dabei mir eine kleine anlage für unseren sharan zusammenzustellen.
als radio soll das original navi-mfd bleiben, als endstufe hab ich eine audison vr206, als fs hab ich das rainbow x-plain 265 geplant, da es sehr flach ist (hab nur 50mm einbautiefe zur verfühgung).
nun meine frage, passt die kleine audison zum rainbow?
mfg, torsten

passen tut sie sogar sehr gut, hat aber keine Filter...

Du solltest schon einen HP für die LS haben... und die OriginalNavi wird ja sowas nicht bieten oder??

Oder sollen die Fullrange laufen ohne Sub und ohne HP ???

Cya, LordSub

nabend!
danke für die antworten/links!
das mit den filtern ist mein problem, kann ich da nicht einen nachschalten?
also erstmal soll sie full laufen, bringt es klanglich vorteile auch ohne sub nen hp zu betreiben? das navi hat das natürlich nicht!
gibt es nachrüstlösungen?
zumindest wenn ich nen sub betreiben möchte ergibt sich das problem wieder, und verkaufen wollte ich die audison eigentlich nicht!
mfg, torsten

pollox2001 schrieb:
nabend!
danke für die antworten/links!
das mit den filtern ist mein problem, kann ich da nicht einen nachschalten?
also erstmal soll sie full laufen, bringt es klanglich vorteile auch ohne sub nen hp zu betreiben? das navi hat das natürlich nicht!
gibt es nachrüstlösungen?
zumindest wenn ich nen sub betreiben möchte ergibt sich das problem wieder, und verkaufen wollte ich die audison eigentlich nicht!
mfg, torsten

Tja, wenn eine vernünftiger HP an Bord wäre, wären die LS belastbarer...
wenn sie auch 20Hz mitspielen müssen (was sie aber nicht gut können) wirdst du Ihre Grenzen schneller erreichen als mit einem HP !!

Wissen musst es du !!

Wenn kein voller Pegel nötig ist, dann wird das auch ohne HP gut funzen - mit Abstrichen im Max. Pegel ;)

Cya, LordSub

hallo und danke!
gibt es denn keine möglichkeit die signale unterhalb von 50 hz nach der endstufe rauszufiltern?
welche endstufe wäre sonst vergleichbar und hat filter an bord?
mfg, torsten

Zurück
Oben Unten