Audison - Verteiler

Das metal-plastik Ding ist auch nicht mehr wert als 50euro, und ich denke daß es mehr Käufer als Händler gibt und so finde ich das es absolut super top in Ordnung ist den Verteiler für diese Summe zu verkaufen ;) Mich nervt langsam das Gejammer von Händlern hier...

Fortissimo schrieb:
Leider sind dem Hersteller in Deutschland zu sehr die Hände gebunden um effektiv dagegen
vorzugehen :hammer:

Fast alle hochwertigen UND preisstabilen Produkte sind schon Jahrzehnte erfolgreich am Markt...egal in welcher Branche ;)

Ja da muss ich dir recht geben.
Da finde ich die Strategie von MMATS in Amerika richtig gut. Die haben schon mal auf der Homepage eine Liste von autorisierten Händlern (wie bei uns auch) aber noch dazu eine Liste an NICHT autorisierten Händler. Bei Kauf keine Garantie.
Außerdem liegt bei jedem MMATS Produkt ein Zettel bei.
Einbau beim Fachhändler: 3 Jahre Garantie
Kauf beim Fachhändler: 2 Jahre Garantie
Kauf im Netz: 0 Garantie

leider ist sowas in der Art nicht in Deutschland möglich

denn wie schnell kommt ein Produkt in Verruf nur weil es nicht richtig verbaut wird (hier im Forum mal weniger der Fall aber es gibt ja genügend Unwissende, die dann Meinungen in Foren, Freundeskreis ect.. verbreiten)

@ Alex,

genau , dies ist in Deutschland LEIDER nicht erlaubt = aber , jeder Händler unterschreibt bei elettromedia nen Vertrag!!!! Dadurch ist er automatisch auf der NEUEN Website unter seiner PLZ zu finden = der AUTORISIERTE HÄNDLER!!! :beer:

@ Jan,

klar , elettromedia macht auch Weltweit Nummernkontrolle....aber halt nicht auf Zubehör...KLAR...aber , vielleicht passiert hier ja noch etwas , leider tretttttttttten die Mühlen bei der Juristbarkeit doch langsamer als man(n) denkt!!

UL :bang:

Ja, Elettromedia.de hat wirklich einen sehr sauberen Vertrieb, wo auch Außendienstler und Händler an einem Strang ziehen. Der einzige Händler in D, der aus der Reihe tanzen muss, muss dafür schon den Umweg übers Ausland nehmen, um an Ware zu kommen.

Zurück
Oben Unten