Audison SRx5 + HX300D endstufe schaltet ab

klemm doch einfach mal den sub ab!! zu spekulieren bringt ja nichts .. also sub ab , auf pegel drehen und warten was da kommt. sollte die stufe nicht abschalten liegt´s an der bass"kette".. dann kannst du dir weiter gedanken machen..wobei es sich stark nahc der bereits vermuteten geschichte anhört..würde aber auf nummer sicher gehen . ist immer dumm wenn man neue teile kauft und der fehler bleibt! .. kann dir nen lied davon singen, bin servicetechniker und hab jeden tag mit "störungen" zu tun :wall: :ugly: :kopfkratz:

nahja des is schon so der hx is zu groß
wenn ich vom radio den bass zurückdreh kann ich aufdrehen bis mir die werkslautsprecher (besonders der hochtöner) "zerreist"
bass is auch noch da vom klanglichen eigentlich genügend aber ich will n "bisschen"

achja sebastian80 ich bin elektroniker bei da mafia(siemens) so "störungen" kenn ich scho Theorie ist wenn man alles weiß aber nichts funktioniert und Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß warum :hammer:

ja schau ... ein arbeitskollege!! bei dem haufen bin ich auch :hammer: !!!! so klein ist die welt...oder ist siemens so groß?

hallo Kollegen...

bin momentan Entwicklung.. vormittag..

Ach ja, wer war schon auf Compliance Schulung?? :D :D :D

ich nicht .. RAMSCH! unwort des jahres mit 10 Buchstaben......:
Compliance!
in welcher spate/ abteilung bist du /ihr?

du das wechselt so oft.. :kopfkratz: Ich weiß nicht in welcher Abteilung ich bin

irgendwas mit I IA....
Industrysektor, Automatisierungstechnik...
Eben SPS entwickeln und herstellen.

früher war ich in PU (Prodution Unit) :stupid:

nicht schlecht ..aber bin im gegensatz zu dir ja eher in der "groben" fraktion ..windmühlen schrauben.. hydraulik, elektrik, mechanik und großkomponententausch wie rotorblätter getriebe und generatoren..für die entwicklung sind die dänischen kollegen bei uns zuständig. können ja mal nen SIEMENS thread eröffnen.. mal sehen wieviele kollegen sich hier "rumtreiben" ;)

Nahja ich bin noch weit unten Abteilung is irgendwas mit Sims rgb rd is i oder sowas kann mir das nie merken
achja alex
du hast mir damals den hx300d vorbeigebracht zum peter ^^

multigolf schrieb:
Nahja ich bin noch weit unten Abteilung is irgendwas mit Sims rgb rd is i oder sowas kann mir das nie merken
achja alex
du hast mir damals den hx300d vorbeigebracht zum peter ^^

jo... aber hast doch damals schon gesagt, dass ne größere Endstufe rein kommt

Zurück
Oben Unten