Schallwandler
Teil der Gemeinde
Hallo ich hatte noch eine Audison SrX2 alte Serie im Keller liegen, habe ich mal von einem Kumpel geschenkt bekommen. Habe sie schon einige Jahre original verpackt trocken dort liegen, und nun bei meiner Frau in den Smart eingebaut. Da kam mir das kleine Ding gerade richtig, klingt auch richtig gut und mit dem neuen Frontsystem mac Audio CFX 2.13 sind gute Pegel möglich. Vom Clippen keine Spur, spielt sehr schön sauber trocken und macht sogar guten Kick. Für ein 13er System schon erstaunlich war ich sehr angenehm überrascht.
Nur ist mir jetzt aufgefallen das die Stufe schon extrem heiß wird, kenne ich so nicht oder ich habe da nie so drauf geachtet. Platz hat sie genug also Luft von allen Seiten, die Stufe ist ohne Lüfter aber ist das wirklich normal? Mache mir sorgen weil ich sie direkt auf dem Teppich verschraubt habe, nicht das mir da was ansengt.
Gruß Hans
Nur ist mir jetzt aufgefallen das die Stufe schon extrem heiß wird, kenne ich so nicht oder ich habe da nie so drauf geachtet. Platz hat sie genug also Luft von allen Seiten, die Stufe ist ohne Lüfter aber ist das wirklich normal? Mache mir sorgen weil ich sie direkt auf dem Teppich verschraubt habe, nicht das mir da was ansengt.
Gruß Hans