Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den neuen Audison SR Endstufen gemacht?
Mich interessiert wo man sie klanglich einstufen kann. Vergleichbar mit PDX?
Könnte man damit etwas hochwertiges Analoges ablösen?
Seit dem die am Markt ist meine meist verkaufte und verbaute 4-Kanal Endstufe.
Hat richtig Dampf und Kontrolle und klingt auch am Hochton neutral. Hat sicher mehr Bumms wie eine PDX und klingt nicht schlechter.
Nehm ich sogar gerne mit den Hertz Mille Legend Lautsprechern und die wollen/können ja schon Leistung ab.
Nebenbei ist Größe und Preis echt Hammer gut.
Auch die kleine 4-Kanal kann weit mehr als man ihr für die Größe zutraut.
Einziges Minuspunkt ist der 10mm² Anschluss, der auch noch so nah zusammen ist, dass man keine Reduzierer rein stecken kann. Vor allem bei der Mono stört mich das. Da muss quasi ein Verteiler mit Strom ziemlich nah an die Endstufe ran.
Ist die SR 4.500 im Brückenbetrieb 2 Ohm stabil?
Dran betrieben werden soll erst mal ein Arc 10 D2 in Reihe. Wenn aber doch aufgerüstet werden sollte - z.B. auf einen Arc D4 Black - kann das die Stufe ab? (Ich meine gelesen zu haben min. 4 Ohm im Brückenbetrieb)
Auch wenns ne tolle stufe ist, aber bevor man den woofer aufrüstet, lieber einen mono an den bestehenden Sub. Das bringt Merklich Präzision und auch bisschen mehr Pegel. Unabhängig der Leistungsangabe.
Warum glaubst du, dass die Daten auf der Herstellerseite nicht stimmen?
Je nachdem, wenn dein Gehäuse klein genug ist könntest ne Impedanzmessung machen um zu schauen wie sich der D4 parallel im Gehäuse wirklich verhält, ob du eventuell im 3-4Ohm Bereich landest. Dann wirds wohl klappen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.