Audison Powercap 1.3

jpdio

Teil der Gemeinde
Real Name
Pascal
Kann mir mal jemand verraten, warum die Dinger bei einer höheren Kapazität kleiner (kürzer) sind als Konkurrenzprodukte?
Dazu sind die Dinger auch noch schwerer... Aber warum?

vielleicht sind die anders gewickelt und somit effizienter arbeiten...

die meisten 1F Caps erreichen ja nur selten ihre Kapazität !!

Kann auch sein, dass aufgrund vom höheren Gewicht ein anderes/besseres Material verwendet wird...

Wer weiss ...

Ist aber auch nicht gerade billig ;)

Cya, LordSub

Ist auch nicht teurer als die Braxe und auf jeden Fall wirken die Dinger wertiger. Habe mir 2 davon gegönnt. Hätte mich nur mal interessiert, was an den Dingern anders ist, ausser das Audison drauf steht.

könntest du denn mal deine erfahrungen damit posten denn ich brauche auch noch powercaps und wenn die audison dinger gut sind dann werde ich mir wohl auch welche gönnen.

danke

Kommen in einer Blisterpackung inkl. Plexihalter mit Klappfunktion, Widerstand mit Krokoklemmen und so Polkappen (keine Ahnung wofür). Verarbeitung ist erhaben und sie sind angenehm klein. Dafür recht schwer.
Wenn die Dinger puffern, dann bin ich zufrieden. Denke mal, dass sie ihren Job machen werden. Kann halt keine Kapazität messen. Wie misst man den Innenwiderstand? Einfach Messgerät an die Pole?

....mein Mini ist voll damit :D
Habe selbst unter Volllast kaum Spannungsschwankungen.... bei gut 5 kW :ugly:

Sind da denn DEUTLICHE Unterschiede zu den Silvercaps?
Oder fallen die eher klein aus?

Fortissimo schrieb:
....mein Mini ist voll damit :D
Habe selbst unter Volllast kaum Spannungsschwankungen.... bei gut 5 kW :ugly:

Wie viel hast Du denn in dem Mini drin, wenn man fragen darf?
Ich meine, Du hast ja auch ein dutzend Batterien dadrin, wenn man sich den Einbau mal angesehen hat.
Bitte um etwas genauere Infos, gern auch per PN.
Da ich in nächster Zeit auch Caps brauche, interessiert mich die Sache brennend ;)

Gruß Patrick

Zurück
Oben Unten