Audison? Jepp, nur welche?

Lampe

wenig aktiver User
Hi Fuzzies! :-)

ich will eine Audison für mein Frontsystem. Also entweder die LRx 2.150 oder die VR 209. die beiden habe ich mal ins auge gefasst. kann einer von euch sagen, welche ihr bevorzugen würdet?

Hi, ich habe erst kürzlich eine LRx2.150 gekauft. (gebraucht). Wenn du noch zwei oder drei Tage wartest, kann ich dir einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Die VR209 kenne ich leider nicht. aber ich kann einen Vergleich zu einer µ-Dimension machen.

//Maddin

HAt jemand ne Ahnung, was so nen VR 404 wert ist? Sprich vom klanglichen Aspekt her, in welcher klasse einzustufen? könnte für ca. 175 Euro an eine rankommen, falls einer interesse hätte.

Grüssle Weingeist

Die VR404 gibt es doch schon oft bei ebay für 50 bis 100 EUR ...

Gruß
Konni

Echt oder? und ich kaufe mir die lrx, die wahrscheinlich auch noch wesentlich mehr kostet als die vr209.

SCH****. Aber naja.Vielleicht kann ich ja die lrx wieder verkaufen und die vr209 auftreiben.

@Lampe: Wo hast du denn die VR209 gesehen??? :D :wall: :hammer:

hi
an welchem front system soll sie den spielen,ich würde sogar die srx der lrx vorziehen
mfg franco

Du meinst jetzt schon mich, meinste die Lampe?

Frontsystem ist ein helix 636 avantgarde (passiv). Aber wer weiß wie lange noch. Denn es hört sich ganz nett an, aber wirkrklich pegelfest sind die nicht. Und ich hab einen Crossfire Subwoofer @ round about 2,5 kw. Also ziemlich laut. Und da wird das FS ziemlich übertönt.

//Maddin

Zurück
Oben Unten