Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will eine Audison für mein Frontsystem. Also entweder die LRx 2.150 oder die VR 209. die beiden habe ich mal ins auge gefasst. kann einer von euch sagen, welche ihr bevorzugen würdet?
Hi, ich habe erst kürzlich eine LRx2.150 gekauft. (gebraucht). Wenn du noch zwei oder drei Tage wartest, kann ich dir einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Die VR209 kenne ich leider nicht. aber ich kann einen Vergleich zu einer µ-Dimension machen.
HAt jemand ne Ahnung, was so nen VR 404 wert ist? Sprich vom klanglichen Aspekt her, in welcher klasse einzustufen? könnte für ca. 175 Euro an eine rankommen, falls einer interesse hätte.
Frontsystem ist ein helix 636 avantgarde (passiv). Aber wer weiß wie lange noch. Denn es hört sich ganz nett an, aber wirkrklich pegelfest sind die nicht. Und ich hab einen Crossfire Subwoofer @ round about 2,5 kw. Also ziemlich laut. Und da wird das FS ziemlich übertönt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.