Audison Forza AF M12.14 bit DSP AMP - Ausführlicher Erfahrungsbericht, ohne Messwerte

Einfach USB A auf Micro USB.

Das A/B steht für die andere Seite vom Stecker, also die für den Laptop.

Auf Android am einfachsten (Wenn nicht sogar die einzige Möglichkeit) über den AAWireless Two(+) und deaktivieren des Audio Sink. Dann kann man parallel zum Android Auto das Audio Signal zum B-Con routen. So mache ich das jetzt auch schon länger ohne Probleme.

Habe jetzt den B-Con II an die Forza mit dem Toslink Kabel angeschlossen. Das umschalten zwischen Master und Optical funktioniert auch einwandfrei und die Bedienung über CarPlay geht auch. Nur kommt kein Ton aus dem Verstärker wenn Optical ausgewählt ist. Die LED‘s an dem B-Con sind blau und grün blinkend und in der App läuft der Titel auch ganz normal. Muss ich an der Endstufe noch irgendwas einstellen oder kann das Kabel schadhaft sein? Bin gerade ratlos 🤷‍♂️

Option 1: Mixer checken das das Routing passt für den optischen Eingang

Option 2: den optischen Eingang am b-con genommen anstatt dem optischen Ausgang.
Habe jetzt den B-Con II an die Forza mit dem Toslink Kabel angeschlossen. Das umschalten zwischen Master und Optical funktioniert auch einwandfrei und die Bedienung über CarPlay geht auch. Nur kommt kein Ton aus dem Verstärker wenn Optical ausgewählt ist. Die LED‘s an dem B-Con sind blau und grün blinkend und in der App läuft der Titel auch ganz normal. Muss ich an der Endstufe noch irgendwas einstellen oder kann das Kabel schadhaft sein? Bin gerade ratlos 🤷‍♂️

Zurück
Oben Unten