Audison Ersatzteile

tomsan76

Teil der Gemeinde
Hi !

Brauche für meine VRX 2.400.EX.2 die Holzabdeckung neu.
Würde auch gerne die Kühlrippen tauschen da die schon etwas zerkratzt sind.

Weiß wer ob man die auch polieren kann?
Hat jemand eine Ahnung was Ersatzteile für die Audsion kosten?

Grüsse
Thomas

kosten nicht viel... ich hab bei ner alten lrx 2.500 nen neuen kühlkörper, neue endstücke und neue leisten anschaffen müssen... hat grad mal um die 70.- gekostet mit versand nach ÖSTERREICH... zubehör gabs gratis dazu... die "klemmchen" :hippi:

meiner meinung fast schon geschenkt... aber die abwicklung dauert etwas, das wird direkt aus italien geholt...

wennst willst geb ich dir die mail addi vom audison chef... der ist sehr bemüht... echt ein traum laden... :thumbsup:

lg reandy

tante EDITH sagt

hab noch mal die zusammenstellung gefunden, wird bei dir auch nicht "viel" mehr ausmachen

Kühlkörper 30,-
Alu-Leiste lang 6,-
Alu-Leiste kurz 2,40
2 x Seitenteil 17,76
Versandkosten 5,-

Gesamtkosten incl. Mwst. 72,78 Euro

FAST geschenkt

Hi Reandy !

Bitte sei so nett und lass mir die Addy zukommen.

lg
Thomas

Uiuiui da wäre ich mal vorsichtig!
Die EX Version ist verchromt ausserdem ne VRx und keine Lrx, könnte doch etwas teurer werden, aber lass hören, was das ganze kostet, eventuell hab ich auch Interesse.

LG Hannes

Danke Hannes,

Chrom Shadow ist nicht zu vergleichen mit der Alten LRX.......

Ruf oben an...u. Dir wird geholfen bzw. mail is besser!!
info@elettromedia.de

UL :beer:

natürlich ist es nicht zu vergleichen, aber ein vermögen ist es sicher nicht, und wenn man sich ne vrx leisten kann, sollten die ersatzteile LOCKER bezahlbar sein :taetschel:

Ich kram das hier mal wieder hoch.
Ich such ein paar Ersatzteile für die Audison VR209 Evo.
Elettromeda konnte mir leider nicht helfen, aber vieleicht hat der ein oder andere noch einen guten Kontakt oder was im Schrank liegen.
Es geht aber nur um Gehäuseteile. Keine Elektrik.

Gruß
Lucas

Ich hätte noch eine Holzleiste für eine VRX 2.400.ex.2 über :)
Bei Interesse, schick mir einfach eine PN.

Danke fürs Angebot, aber was ich am dringesten suche ist das EVO Logo von der VR209.

Zurück
Oben Unten