Audison DRC

profiler1984

Teil der Gemeinde
Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Sonntag,

leider kann ich im Internet und auch hier nix zu dem DRC finden.

Kann mir vielleicht einer von euch sagen, wie Groß das Display ist?
Möchte es gerne einzeln verbauen.

Vielen Dank.

Gruß
Ralf

Das Display innen drin auf der Platine?

Sorry,

mich würde der sichtbare Bereich, auf dem auch wirklich etwas angezeigt wird interessieren.

Das Glas vom Gehäuse hat 53 x 16 mm

Vielen Dank,

der Berreich auf dem auch wirklich etwas zu sehen ist, liegt dann warscheinlich bei ca. 45x10 mm.
Oder liege ich da komplett falsch?

Gruß

Ich hab hier ein grünes Display in einen defekten DRC eingebaut mit der Hoffnung, dass das Teil wieder funktioniert, leider scheint der DRC selber eine Macke zu haben. Das Display war nämlich neu.
Kannst du das Display davon gebrauchen? Es ist halt alles in grün. Es müsste das Everbouquet MC1602X sein, kannst ja mal nach der PDF googlen, da sollten die Maße wohl auch drin stehen ;)

VORSICHT!

Das Display vom alten DRC (zwei Schrauben auf der Rückseite) ist breiter als das Display vom neuen DRC (vier Schrauben auf der Rückseite).

Gruß,
Benny

Hi, also ich habe auch lange nach einem neuen Display (original) gesucht habe sogar den Hersteller herausfinden können, (italienische Display-Firma) habe bei der Firma angefragt ob man diese Displays bei denen nachbestellen könne.Ich bekam eine Email zurück mit dem Inhalt das die Displays nur für Audison hergestellt werden und man sich doch bitte an Audison wenden solle!
Also wenn wie sehr oft dein Display Pixelfehler oder ganz und gar hinüber ist...wirf es in die Tonne und Kauf dir einfach nen neues!

Hi, also ich habe auch lange nach einem neuen Display (original) gesucht habe sogar den Hersteller herausfinden können, (italienische Display-Firma) habe bei der Firma angefragt ob man diese Displays bei denen nachbestellen könne.Ich bekam eine Email zurück mit dem Inhalt das die Displays nur für Audison hergestellt werden und man sich doch bitte an Audison wenden solle!
Also wenn wie sehr oft dein Display Pixelfehler oder ganz und gar hinüber ist...wirf es in die Tonne und Kauf dir einfach nen neues!

Ich möchte das Display an der stelle verbauen wo momentan meine digitale Uhr ist.
Daher geht es mir rein um die größe des sichtbaren bereichs.

image.jpgVielleicht hilft es dir ja bei der Suche!
ich mache morgen nochmal Bilder vom Display ansich mit Maßen...

Zurück
Oben Unten