Audison DRC updaten

Registriert
22. Apr. 2022
Beiträge
1
Mahlzeit liebe Leute,
Habe letzes Wochenende die erste Ausbaustufe in meinem neuen Wochendspielzeug abgeschlossen.

Habe nen BitTen mit der aktuellen DRC von Audison verbaut und versuchte vor dem einstellen, die DRC upzudaten, da mir die Software direkt meldete das die Software zu alt sei auf der DRC.

Nun ja sieben mal hab ich es probiert und jedesmal blieb die Software bei 24% hängen. Das ganze sogar über mehrere Stunden.

Hat jemand Erfahrungen mit der DRC und dem Update?
Ist was schief gelaufen oder dauert das immer ne halbe Ewigkeit?
 
Moin.. da läuft irgendwas schief.
Kontaktiere Holger von firstclass audio Service dazu mal bitte. Der macht den deutschen Service für Audison.
Ideal wäre wenn du dazu direkt die Firmware Versionen sowie Seriennummer des und drc zur Hand hast.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben Unten