Audison DRC Mp - Infos?

cassieeton

Teil der Gemeinde
Real Name
Jens
Moin
Gerade erst den BitTen verbaut, habe ich eben gesehen das es wohl neben dem normalen DRC ganz neu ein DRC MP gibt. Dieses würde mir optisch deutlich besser gefallen als das normale DRC, da man die Tastenbeleuchtung auch ändern kann.
Leider finde ich nirgends Preise dazu.
Weiß jemand wann das ding auf den Markt kommt?

Lg
Cassie

Meines Wissens nach ist noch kein Termin bekannt.

-Flo S.

Bin mal gespannt wie lange da das Display hält. Auf jeden Fall sieht das Teil klasse aus und ist ab sofort auf meiner haben will Liste :D:thumbup:

Moin
Ah, klasse Link @Darkkosmo

Das ding würde sich super in meiner Dachgalerie machen

Mit den Displays vom normalen DRC gab's wohl häufiger Probleme?

Lg
Cassie

Was waren denn die Display Probleme vom alten audison DRC? Hoffe, daß audison aus den Problemen der 1. Generation gelernt hat, und nun den neuen DRC MP in der ersten Revision ohne Probleme liefert.

Audison DRC MP Multicolor Digital Remote Control Multimedia Play

Die Fernbedienung ist kompatibel zu allen AC-Link Audison und Hertz Produkten und dient ebenfalls zur Steuerung der Audison Bit Play und Bit Play HD. Als Neuerung ist das Multi-Color Display mit 42 verschiedenen Farben zu nennen, außerdem dient der Drehregler jetzt auch als Joystick. Ein eingebauter Sensor regelt die Displaybeleuchtung passend zur Umgebungshelligkeit. Durch die neue Konstruktion läßt sich der Audison DRC MP auch deutlich einfacher verbauen.

audison DRC MP Digital Remote Control in Multi Color Anzeige, LxBxH 36 x 87 x 11mm

Ausstattung:
• Multi-Color Display mit 42 verschiedenen Farben
• Drehregler dient als Joystick
• eingebauter Sensor paßt Displaybeleuchtung der Umgebung an
• einfache Montage

Menü:
• Lautstärke
• Subwoofer Lautstärke
• Fader
• Balance
• Umschaltung zwischen Aux 1, Aux 2, elektrisch digital (Cinch), optisch digital (Lichtleiter)

DRC:
• Beleuchtung und Helligkeit Tastatur
• Helligkeit Display
• Logo Bildschirm wählbar (durch Joystick)

DSP Speicher:
• nur mit kompatiblen Audison Produkten

DSP:
• Dynamischer Equalizer
• Subwooferanhebung
• automatische Eingangsleveljustierung
• Steuerung des bit Play HD
• Navigation des bit Play HD (durch Joystick)

Hab das irgendwo im www gefunden und per copy and paste übertragen und bei mir abgespeichert. Finde aber aktuell diese Webseite nicht wieder. :kopfkratz:

Zuletzt bearbeitet:
Was waren denn die Display Probleme vom alten audison DRC? Hoffe, daß audison aus den Problemen der 1. Generation gelernt hat,

Guten Morgen,

das "normale" DRC was es weiterhin geben wird, hat die Displayprobleme schon seit Jahren nicht mehr.

stell' ich mich nun blöd an?! SPDIF =/= Cinch oder?

EDIT:

nehm's zurück.... man sollte den ganzen artikel lesen :ugly:
wieder was dazugelernt!!

Aktuell gibt es bei dem Link oben Version 2.01
Problem ist weiterhin, dass bei Nutzung des AUX Einganges dieser
beim nächsten Boot vergessen wird und er auf Master geht und dann
umgeschaltete werden muss oder er geht in einen idele Modus, steht
auf Aux aber es kommt erst nach ca 40sec ein Ton ...

Moin
Ich habe auf BitTen und DRC MP jeweils noch ältere Firmware (bei jedem Start die Meldung) und dieses Problem nicht. ab Welcher Version ist das denn? Eigentlich wollte ich schon länger mal ein Update gemacht haben.

lg
Cassie

Moin
Ich habe wenn ich mich recht erinnere auf dem BitTen V1.97, da bleibt er auf AUX. Auf dem DRC MP habe ich wahrscheinlich die Älteste Version, da ich mir das wenige Wochen nach Release gekauft habe.

lg
Cassie

denke es liegt an der Version vom vom DRC- Kannst du mir die Version sagen und vielleicht zufällig eine Quelle ?

Zurück
Oben Unten