Audison DRC AC

Jachti

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
413
Hat jemand eine Lösung, dass der DRC AC nicht dauerhaft leuchtet; d.h. auch, wenn die Zündung abgeschaltet ist und das Fahrzeug verschlossen ist leuchtet es permanent.

Danke.

Marco
 
Welche fw Version ist auf der Endstufe und dem drc?
Wie schaltet die Endstufe ein? Geht sie sicher aus?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Sollte mit der Endstufe ausgehen. Falls Du kürzlich upgedatet oder eingerichtet hast, den DRC mal ein paar (mindestens 2) Sekunden gedrückt halten.
 
Ich habe das Update auf beiden vor 2 Wochen gemacht. Habe den DRC aber seitdem nicht mehr benutzt. Die Endstufe schaltet ab, aber der DRC leuchtet blau, reagiert aber auch nicht mehr.
 
Ich habe das Update auf beiden vor 2 Wochen gemacht. Habe den DRC aber seitdem nicht mehr benutzt. Die Endstufe schaltet ab, aber der DRC leuchtet blau, reagiert aber auch nicht mehr.

Mhm.. schau mal bitte welche Versionen der fw du genau drauf hast. Dann kann ich sicher mehr dazu sagen :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
So, nun bin ich endlich dazu gekommen. Die C.8.14 hat die FW-Version 1.0.7.33 installiert, der DRC AC hatte die 1.0.5.9 drauf, nach einem Update/Downgrade auf die 1.0.2.0 schaltet sich jetzt auch die Beleuchtung der LEDs wieder ab.
 
So, nun bin ich endlich dazu gekommen. Die C.8.14 hat die FW-Version 1.0.7.33 installiert, der DRC AC hatte die 1.0.5.9 drauf, nach einem Update/Downgrade auf die 1.0.2.0 schaltet sich jetzt auch die Beleuchtung der LEDs wieder ab.

Lass mal das letzte Update laufen
1.0.7.34 und 1.0.6.0 sollten es sein. Damit gibts auch subwoofer Pegel in 1db schritten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben Unten