BigDaddyyyyyyy2k
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Jens
Hi,
also die Radio Einheit im A6 hat unter anderem die Nummer 4f0 035 053.
Die Radio Einheit im A4 und A5 hat ebenfalls unter anderem 4f0 035 053.
Ich wusste nicht, dass der A5 mit ASS einen Center und einen Sub hat.
Im A6 gibt es das 6kanal DSP-Soundsystem, mit 2 Subs in den Fronttüren, ohne Center.
Deswegen war ich davon ausgegangen, dass die Frequenzgänge gleich codiert sind, weil ich dachte, die Lautsprecherconfig wäre gleich.
Entschuldigt die Verwirrung und die mögliche Falschaussage
Das bedeutet aber ebenfalls, dass man doch dann die Frequenzgänge tatsächlich abhängig von der Radio-Codierung einstellen kann. Das würde es zum Beispiel für A6 Fahrer interessant machen, die einen kompletten F-Gang an der Front wünschen, um dies dann per High-Low-Wandler abzugreifen.
Oder liege ich damit falsch?
also die Radio Einheit im A6 hat unter anderem die Nummer 4f0 035 053.
Die Radio Einheit im A4 und A5 hat ebenfalls unter anderem 4f0 035 053.
Ich wusste nicht, dass der A5 mit ASS einen Center und einen Sub hat.
Im A6 gibt es das 6kanal DSP-Soundsystem, mit 2 Subs in den Fronttüren, ohne Center.
Deswegen war ich davon ausgegangen, dass die Frequenzgänge gleich codiert sind, weil ich dachte, die Lautsprecherconfig wäre gleich.
Entschuldigt die Verwirrung und die mögliche Falschaussage

Das bedeutet aber ebenfalls, dass man doch dann die Frequenzgänge tatsächlich abhängig von der Radio-Codierung einstellen kann. Das würde es zum Beispiel für A6 Fahrer interessant machen, die einen kompletten F-Gang an der Front wünschen, um dies dann per High-Low-Wandler abzugreifen.

Oder liege ich damit falsch?