Audison Bit Ten

Freezer

wenig aktiver User
Hallo,

vll. kann mir jmd behiflich sein. Bekomme keinen Ton mehr aus den Boxen.
Also hab meine HU (Alpine 117ri) via Chinch an den Bit Ten angeschlossen. Vom Bit Ten dann in die Endstufen (Mosconi AS 200.2, Crunch 4150i) via Chinch.
Von dem Kabelstrang der dabei war hab ich Masse, Batterie + , Remote in und Remote out verwendet.

Als ich das Radio dann angeschaltet hatte kam kein Ton mehr aus den Boxen raus.

Muss ich irgendetwas mit der Software auf dem Soundprozessor einstellen, das der Prozi weiß das er das Signal vom Chinch nehmen soll?
Eingestellt bekomm ich mein Setup von jmd. Aber ich wollte halt schon mit laufendem System dort hinfahren, sodass nur noch das Feintuning erfolgt.

Hab mich bis jetzt nicht an die Software dran getraut da man ja auch einiges Kaputt machen kann durch falsche Bedienung.

Durch die Suche kam ich leider nicht zum erwünschten ergebniss, hoffe jemand weiß Rat.

Gruß,

Mario

Hast Du denn oben ziemlich mittig im Software fenster auch Aux als Signal ausgewählt? Standart ist nämlich Master!

Sent from my LT18i using Tapatalk

Wie gesagt an die software hab ich mich bis jetzt nicht dran getraut. Aber Hast meine frage ja beantwortet mit dem Einstellen. Danke.

Gern geschehen

Sent from my LT18i using Tapatalk

Ach und noch etwas was mir nicht ganz klar wird.
Muss ich an den Stufen die Regler ganz runter drehen?
Oder soweit aufdrehen das garde eben was aus den Boxen kommt?

Danke erst einmal. Mir gehts es um die Endstufen muss ich da die Regler ganz runter drehen, oder so lassen wie es jetzt ist? Nicht das ich den Prozessor in betrieb nehme und irgendetwas geht kaputt. Deswegen wollte ich mich hier jetzt erst einmal absichern.

dreh sie am anfang einfach kommplett zu wenn du dir nicht sicher bist...... radio sollte dann aber auch nicht auf "laut" stehen!

1. du benutzt AUX also stell in der Software um von Master auf Aux
hättest du ein DRC könntest du das auch damit machen

2. Radio 3/4 aufdrehen mit der beiliegenden Mess-CD
Poti so lange aufdrehen bis die cliping-LED anfängt zu leuchten. Dann wieder ein kleines Stück zurück und gut ist´s

3. RTFM

Zurück
Oben Unten