Audison Bit ten nachträglich einen Kanal freischalten

dapcfreek

wenig aktiver User
Hallo,

wie ich in den anderen Threat schon geschrieben habe, habe ich einen Subwoofer bekommen, den ich jetzt zu meinem bestehenden, aktiven FS hinzufügen will. Bis jetzt habe ich aber bloß die Möglichkeit gefunden, das sich ihn einfügen kann, wenn ich alles komplett neu einstelle. Gibt es eine möglichkeit, den einen Kanal so freizuschalten, dass ich nicht gleich alles neu einstellen muss?

Danke schon mal im Vorraus

dapcfreek

Naja, das währe mein Notfallmöglcihkeit gewesen, wollte wissen, ob es auch ohne Werteaufschreiben geht.

Du könntest versuchen, ein Backup zu machen, dann gehst Du den Assistenten durch und spielst das Backup wieder ein. Wenn Du Glück hast, lässt er die ersten 4 Kanäle in Ruhe und fügt Dir den 5. Kanal dazu. Ein Versuch schadet ja nichts.

Viel Erfolg!

Wolfram

Wolli schrieb:
Du könntest versuchen, ein Backup zu machen, dann gehst Du den Assistenten durch und spielst das Backup wieder ein. Wenn Du Glück hast, lässt er die ersten 4 Kanäle in Ruhe und fügt Dir den 5. Kanal dazu. Ein Versuch schadet ja nichts.

Viel Erfolg!

Wolfram

Beim B1 hat es nicht funktioniert... also werte aufschreiben und neu eingeben ;(

Und wer Faul ist, fotografiert einfach alles mit der Handykamera :-)

OK, danke. Habe zwar auf eine bessere Antwort gehofft, aber damit schon gerechnet :-(. Trotzdem nochmal danke. Dann muss ich halt doch den guten alten Screenshot wieder verwengen :-)

Zurück
Oben Unten