Lauchstange
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Felix
Hallo Freunde, habe einen Audison Bit 10 D gekauft.
Da ich keine Erfahrung habe, wollte ich kurz fragen, ob ich das Teil wie geplant anschließen kann, oder ob da irgendwas kaputt gehen kann.
Dazu habe ich kurz einen Schaltplan gemalt, so wie ich es vor habe. Könnte man das kurz absegnen? Irgendwie habe ich angst, dass mir das Teil um die Ohren fliegt
.

Allgemeine Fragen:
Am BitTen ist unten so ein ominöser Stecker mit vielen herausstehenden Kabeln. In der Anleitung steht, da soll ich 12V, Masse und Remote anschließen. Kann ich das mit einem Lautsprecherkabel machen? Ist die 15A Sicherung OK? - Hab grad nur die.
Beim Output geht nur 1 Cinch Ausgang zum Subwoofer. Beim Endstufeneingang sind aber Cinch L und R. Wie ist das gedacht? Habe garnicht so ein einzelnes Cinch Kabel.
Muss ich sonst noch irgendwas an dieser Verteilerstrippe anschließen?
Muss ich noch etwas beachten?
Kennt ihr jemanden im Ruhrgebiet, der gut einmessen kann?
Vielen Dank um Voraus und freundliche Grüße
Felix
Allgemeine Info:
Radio: Original, mit Cinch Adapter
Endstufe: JL JX 1000/D
Verstärker: JL JX 360/4
Frontsystem: Pioneer TS-E170
Subwoofer: JL 10w6v2 in 30L
Bit Ten D, DRC, AIV Spannungsverteiler, 35mm² Kupferkabel
Da ich keine Erfahrung habe, wollte ich kurz fragen, ob ich das Teil wie geplant anschließen kann, oder ob da irgendwas kaputt gehen kann.
Dazu habe ich kurz einen Schaltplan gemalt, so wie ich es vor habe. Könnte man das kurz absegnen? Irgendwie habe ich angst, dass mir das Teil um die Ohren fliegt

Allgemeine Fragen:
Am BitTen ist unten so ein ominöser Stecker mit vielen herausstehenden Kabeln. In der Anleitung steht, da soll ich 12V, Masse und Remote anschließen. Kann ich das mit einem Lautsprecherkabel machen? Ist die 15A Sicherung OK? - Hab grad nur die.
Beim Output geht nur 1 Cinch Ausgang zum Subwoofer. Beim Endstufeneingang sind aber Cinch L und R. Wie ist das gedacht? Habe garnicht so ein einzelnes Cinch Kabel.
Muss ich sonst noch irgendwas an dieser Verteilerstrippe anschließen?
Muss ich noch etwas beachten?
Kennt ihr jemanden im Ruhrgebiet, der gut einmessen kann?
Vielen Dank um Voraus und freundliche Grüße
Felix
Allgemeine Info:
Radio: Original, mit Cinch Adapter
Endstufe: JL JX 1000/D
Verstärker: JL JX 360/4
Frontsystem: Pioneer TS-E170
Subwoofer: JL 10w6v2 in 30L
Bit Ten D, DRC, AIV Spannungsverteiler, 35mm² Kupferkabel
Zuletzt bearbeitet: