Boah..ich kriege die krise mit dem teil.
Nun habe ich endlich die anlage wieder komplett.
Heute alles verkabelt und eingeschaltet. Alle amps gain komplett zu.
Der bit one war noch auf werkseinstellungen, also software gestartet, bit one über drc eingeschaltet, und: ohne ende hörbares rauschen. Bevor überhaupt irgendwas eingemessen oder eingepegelt ist habe ich schon grundrauschen auf allen lautsprechern. An einer einzelnen stufe kann es nicht liegen da es über alle drei endstufen rauscht.
Selbst nach dem einmessen rauscht es in gleichem maße weiter. Bei lautstärke null oder anschlag kein unterschied. Wird nur noch extremer wenn ich die gainregler drehe.
Hatte das vorher nicht.
Kann wohl schlecht an dem neuen frontsystem liegen welches noch nicht eingespielt ist, oder?
Verstehe es nicht mehr.
Hatte bei meinem alten setup nur rauschen nachdem ich die gainregler gedreht habe. Aber nicht vorher und schon gar nicht so extrem.
Selbst bei mehrmaligen neuversuchen der einmessprozedur keine veränderung. Er rauscht einfach so vor sich her.
Hat jemand eine idee?das teil macht mich langsam wahnsinnig.
Hab grad mal gegrübelt.
Kann es an der einbauposition liegen? Er sitzt direkt auf den caps neben der zweiten batterie, und davor die kupferschienen. Kabel sind extrem kurz und die cinch kreuzen sich mit den stromkabeln.kann es auch ein massefehler sein?dachte aber dann hat man immer auch limapfeifen und so, dass wiederum habe ich nämlich nicht.
Gruss
Heiko
(bitte nicht über die missachtung der groß-und kleinschreibung ärgern. Tippe mit dem ipad und bin faul