AUdison BIT One oder Alpine PXA h701

willtell

wenig aktiver User
hi

wollte mal fragen ob man die beiden überhaupt vergleichen kann und welcher von denen ihr empfehlen könnt

gruß

Das ist so wie wenn du Fragst

VW Golf oder Opel Astra .... ohne zu wissen was du willst, wird dir hier keiner eine Vernünftige Antwort geben können ...

sorry habe damit gemeint ob beide die gleichen aufgaben erfüllen. ich weiß z.b das man das alpine mit dem bedienteil rux ... bedienen kann/muss. bei der audison habe ich da keine ahnung...
das habe ich mit vergleich gemeint..

peace

willtell schrieb:
sorry habe damit gemeint ob beide die gleichen aufgaben erfüllen. ich weiß z.b das man das alpine mit dem bedienteil rux ... bedienen kann/muss. bei der audison habe ich da keine ahnung...
das habe ich mit vergleich gemeint..

über den kamm geschert, sind EQ und LZK funktionalität annähernd gleich, der Bit one kann halt noch nicht die Flankensteilheit getrennt einstellen (die beim PXA ohnehin nur Hausnummern sind).
Bit one kann kein DolbyDigital decoden, der PXA schon
Bit one lässt sich nur über nen PC einstellen, das Bedienteil ist nur für minimale Funktionen wie Lautstärke, Balance, Subpegel, Fader und den Aufruf der 4 Speicherplätze
Alpine lässt sich voll über die Rux bedienen, hat aber im Gegenzug keinen PC Anschluss

no IASCA schrieb:
Bit one lässt sich nur über nen PC einstellen, das Bedienteil ist nur für minimale Funktionen wie Lautstärke, Balance, Subpegel, Fader und den Aufruf der 4 Speicherplätze
Alpine lässt sich voll über die Rux bedienen, hat aber im Gegenzug keinen PC Anschluss

Der bit one hat so zu sagen ein reines Bedienteil. Da kann (z.B. der Kunde) nichts verstellen sondern nur abrufen (von 4 Speicherplätzen) und Sublevel Fader ect.. regeln. Einstellen geht sehr bequem (nur) über den PC. Der bit one hat. zB. High Level Eingänge und Remote Generierung. Sehr wichtig für Nachrüstung am Original Radio/Navi (die Zukunft).

wenn du noch einen Alpine PXA h701 bekommst (wird ja nicht mehr hergestellt) dann würde ich zu den greifen,der bit one ist auch nicht schlecht aber wie es Gack schon sagte.

Zurück
Oben Unten