AUDISON BIT ONE CDs (link zum downloaden)

b3nn1_@_PA

wenig aktiver User
hallo!
ich hab ein riesenproblem:
ich finde den karton meines bit ones nicht mehr! das bedeutet ich finde auch die cd mit den tracks drauf zum einmessen nicht mehr, ebenso die software zum einstellen!

kann mir da einer weiterhelfen? hab die software schon im internet gefunden, nur die cd mit den liedern, die brauch ich auf jeden fall!

nette grüße,
benni

Re: AN ALLE AUDISON BIT ONE USER! brauche hilfe!

Leute....ihr muesst mir helfen!ohne euxh hab ich echt ein problem!

Allein schon aufgrund deines Themas und dessen Schreibweise inkl. Deiner Ungeduld und deinem 2. Post kann ich mir vorstellen, dass da keiner Bock drauf hat ;)

Das sollte doch evtl. über deinen Händler möglich sein?

Ich habe die 5 Tracks auf dem Rechner. Sind allerdings 211 Mb groß... :hammer:

Gibt ja Filehoster wie rapidshare, uploaded, netload, .... ;)

wo hast du den bit one gekauft??

sorry wegen der schreibweise hier manchmal.
nur ich schreib halt öfters mit meinem galaxy note und ich komm noch nicht so gut mit smartphones aus.
ich wusste nur nicht dass hier manche so steil auf rechtschreibung oder fehlerzeichen gehen :-)

den bit one habe ich gebraucht damals im hifi forum gekauft, da waren zwar die cds bei aber ich bin in kurzer zeit 2 mal umgezogen und irgendwie sind die cds nicht mehr auffindbar.

mein händler meinte dass er vielleicht noch die cd irgendwo hat, nur ich hab halt wenig zeit, daher auch mein 2. post ;-)

ich bin beruflich zeitlich sehr unflexibel, da ich auf montage bin. und ich habe ab montag urlaub, wo ich von montag bis samstag zeit habe für den bau der a-säulen, Ls kabel verlegen durch den himmel und einstellen! und da alles in den 6 tagen fertig werden muss, hab ich bisschen feuer unterm allerwertesten :)

denn ich bin stark suizid gefährdet wenn ich die anlage drin habe und es dann nicht läuft auf grund von der fehlenden cd :ironie:

hoffe ihr versteht das.

nette grüße
benni

PS: @ pug 87: da wäre ich dir natürlich unendlich dankbar für wenn du mir die 5 tracks hochladen würdest! und ich denke das wären so manch andre auch :)
:beer:

b3nn1_@_PA schrieb:
@ pug 87: da wäre ich dir natürlich unendlich dankbar für wenn du mir die 5 tracks hochladen würdest! und ich denke das wären so manch andre auch :):beer:

Klar, gerne. :beer:

Bin gerade dabei ein paar Tracks bei Dropbox hochzuladen. Nur dauert und dauert es...
Habe leider ne sehr langsame Internet Leitung.

Ich denke heute Nachmittag lade ich dann den Rest hoch und stelle es dir bzw. euch zur verfügung. ;)

Mir haben die Tracks allerdings nichts gebracht weil die im wma Format sind. Ich habe es auch nicht
geschafft die auf mp3 umzuwandeln, damit mein Radio das abspielt.

Eigentlich sollte das 117er auch wma´s abspielen... :kopfkratz:

war das nich WAV :kopfkratz:

hab es ihm gestern schon als wav geschickt

sooo, ich danke euch allen vielmals!
echt. ich find das so toll dass sich leute solche mühe machen, nur um anderen zu helfen, die sie nicht einmal kennen!

ehrlich vielen dank!

nette grüße
benni

PS: ich habe den titel des threads geändert, so dass andere leute die die cd auch nicht mehr haben, eine chance haben, diese hier wieder zu besorgen!

Zurück
Oben Unten