Audison bit DMI

??? zeig mal n bild bitte. in meinem e61 sind die most-stecker vom fahrzeug genau gleich zu dem am da1...

Ja hab das Problem schon gelöst.
Man konnte die Most Leiter aus dem BMW Stecker Pinnen und in den DA1 Stecker schieben.
Dann passt alles Perfekt.
Hatte den nur mal provisorisch angeschlossen und schon mal neuste Firmware und BMW Config eingespielt.
Klappte alles Problemlos.

Ich muss das ganze noch mal auf den Schirm holen...
Habe gesehen, das bei audison.eu auf der Website steht, der Volvo V60 ab 2010 wäre kompatibel zum Audison Bit DMI.
Kann das jemand bestätigen ? Und wenn es geht, dann beide Versionen, also die Version mit und ohne Navi oder nur eine der beiden Versionen des Radios ?

Bisher war mir nur bekannt, das der Mobridge NICHT mit Volvo funktioniert, da diese zwar Most Bus verwenden, aber sich nicht an das Protokoll halten.
Wenn es geht, wäre das eine super Sache, aber irgendwie glaube ich nicht so recht dran....
Hoffe mal, das da jemand relativ schnell helfen kann.

Gruß Christian

Noch eine weitere Frage: Wenn ich den Bit DMI anstecke, geht dann der OEM Amp noch oder nicht mehr ?
Möchte ich z.B. im ersten Schritt nur einen Woofer nachrüsten, soll die OEM Front laufen und der Woofer per Bit DMI und DSP sowie Stufe angetrieben werden.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten