Audison APK 165P // Sprinter W907 Audioupgrade

Dann werde ich dort mal nach der Kombination fragen. Mal sehen, ob das machbar ist.

Das heißt es wir der Doppel 2 Ω. Ich hatte geplant später optional auch noch 2 Lautsprecher im Heck zu platzieren, aber das wird mit dem DSP dann auch schwierig. Mit den 2 Kanälen für die TMT (AP 6.5P), 2 Kanäle für die HT (AP 1P), 1 Kanal für den OEM Center, 2 Kanäle für den Sub (APS 8R) komme ich mit zwei zusätzlichen TMTs leider auch nicht mehr mit 8 Kanälen hin.
 
Auf Anfrage bei Carfeature wurde mir mitgeteilt, dass das Gehäuse des ARC mit 13 Litern zu groß ist für den Aps, welcher vom Hersteller für 8,5 Liter angegeben ist. Besser sei es ein für den APS konzipiertes Gehäuse zu verwenden. Macht das wirklich einen so großen Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
..andere würde für +50% SubVolumenErhöhung (der MinimalAngabe) ihre Mutter ohne mit der Wimper zu zögern ummünzen und der Junge 'beschwert' sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten