Audison AP F8.9 & F1D aufeinander - Hitzeproblem?

armut

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Dez. 2020
Beiträge
55
Hallo Leute,

ich hätte eine Frage bzgl. des Aufeinanderlegen der AP F8.9 und AP F1D.
Derzeit sind beide Endstufen nebeneinander montiert. Allerdings würde mir das Aufeinanderstapeln beider Endstufen erheblichen Platz sparen.
Allerdings stellt sich die Frage, ob es an warmen Sommertagen zu Hitzeproblemen der Endstufen kommen würde.
Hat Jemand diesbezüglich Erfahrungen?
 
Stellt, solang die 8.9 nicht gebrückt ist und/oder die apf1 an 1 Ohm läuft in der Regel kein Problem dar.
Solang die rundherum genügend Luft bekommen und nicht auf nen paar mm hinter einer Verkleidung versteckt sind ohne luftaustausch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die AP F8.9 ist zwei mal gebrückt und die APF1D läuft mit 1Ohm.
Also nicht empfehlenswert.
 
Zurück
Oben Unten