audiophiler-pegelfester TMT?!

Leo-Le

verifiziertes Mitglied
Registriert
01. März 2008
Beiträge
521
Hi....

ich rüste zur zeit auf Vollaktiv um....

hochtöner hab ich schon fehlt bloß noch n neuer TMT....

so nun meine frage... welchen könnte man zur auswahl hinzufügen....?!

überlegt habe ich mir schon z.b den Eton Adventure meist so zwischen 130.160euro gebraucht zu bekommen.... ansonsten vieleicht nen andrian audio A165V...besser wäre der G.... kostet aber auch mehr....

falls von nöten, mein musik spektrum ist ziemlich groß...

electronische musik (electro, minimal, house)
Black, Rnb
"selbstgemachte musik" schlagzeug und sowas...

naja wie gesagt suche halt nen tmt der sehr audiophil und gut klingt aber auch mal ordentlich pegeln kann!?

preis, sagen wir bis max. 200euro je billger desto besser... gebrauchte sachen sind erwünscht!
 
Fällt mir NUR nen Andrian ein! der kann alles GUT! Wenn gefällt auch ziemlich laut :bang:

Der CorollaChris hat noch nen A165.g zu Hause liegen. Schreib den mal an!!
Denke 200€ sind Preilich da realistisch!
 
Schließe mich Tyler voll und ganz an.
A165V und wenns preislich machbar ist nen A165G :bang: und die gehen laut :D
 
ja, über die andrians hab ich halt auch schon viel gelesen.... sollen wirklich ganz gut sein.... vorallem die g....

naja vielei gibts ja noch andere alternativen, ich lass mich mal überraschen.... eigentlich wollte ich ja den tmt von meinem alpine drin lassen aber bevor die zwei weichen und die zwei hochtöner hier rum liegen, verkauf ich es lieber...
von den alpine bin ich halt gewöhnt das sie richtig gut kicken können... manchmal hat man vermutet das vieleicht noch irgendwo in der tüt n extra kickbass verbaut ist....dem war aber nicht so...

wenn die abdrian von nem user hier ausm forum keine dellen hätte wären sie auf jedenfall interessant... aber da bei mir elles recht freizügig ist, gefällt mir das nicht ganz so... schade eigentlich
 
die Hertz Mille ML165 sind zwar preislich etwas höher aber wahnsinnig pegelfest bei genialer Impulsfreude, harter Kick, ausgewogene Mitten und mächtig Tiefgang :bang:

oder exact! M18W. kosten neu nur 240€ und gehen bei richtigem EInbau wie die Hölle
 
Zu den A165 hätte ich sogar noch A25G² im Angebot ;)
 
Moin!
habe letztens meine türen nachgedämmt und spätestens seit dem definitiv:
a165g! enorm was da raus kommt!
aber egal was du nimmst, ein massiver verbau ist absolut pflicht!
ciao
 
hmm werd ich mir mal anschauen.... ja wenn du deine a25g für 100euro los werden möchtest dann gerne :ugly: :D

nee hab zwei zur auswahl, einmal welche aus dem heim bereich... die hab ich zur zeit drin... echt ordentlich die dinger... ansonsten bekomm ich am we noch die diabolok28 zum testen bzw. vergleichen....

von den exact soll es doch angeblich n chassie von vifa geben was baugleich ist oder?! ist das des chassie?
Die hertz wäre auch was feines aber wie gesagt im moment zu teurer, es sei denn man macht mal wieder irgendwo n schnäppchen.... :beer:

albu, meine doorboards sind mit je 3 gewindestangen mit der tür verschraubt zu dem ist mein ausenblech mit bitumen und dämmpaste gedämmt.... (das innenblech muss ich noch machen)
also n stabiler einbau ist auf jedenfall vorhanden.... :D
 
Also auf 100,- € kann ich nicht runter gehen, aber wir können gerne per PN über den Preis schnacken wenn Du interesse hast.... und es sind die g²
 
Also ich werfe da mal noch nen Audio Development W600 in den Raum ...
 
VeileMÖGEN "einiges" sehr gern !
BeGRÜNDUNG ?
oder isT's wie mit der EIGENEN TOCHTER.... ( lobGEsang ? )

Andere können auch !
Diverse auch...
z.B. die DD's... www.ddaudio.com ( www.kove.de ) 6,5 er !!

oder auch z.B.
die von www.hub-car.com ! ( Wenn "richtig" einGEsetZT dann setzen SIE MASS-stäbe... Hyper GRUND-ton-kick... )... oder wenn auch noch "richtig"( !!!! ) mit WILLEN & ( können ! ) beschaltet mögen SIE !!! AUCH Mittelton.....( und das ~~andere~~ als BEIgabe ! )

( gibT's bei ? ) "über" z.B MATZE's Shop !

und wenn PEGEL-fest dann auch die von DIABOLO..
die X160 er

oder andere...................


nur mal...."""So"""




erFREUTE schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian

Weiter wie auch bei den ANDEREN Thread's !!!
 
Ich kann den DD W6.5 empfehlen. Da die Subwoofer von DD leider sehr als SPL Subwoofer verschrien werden, können die Tmts von denen ja auch nichts.... :wall: :hammer:

Am besten mal selber ein Bild machen. Meiner Meinung nach sind sie gute TiefMITTELtöner. :bang:
 
Phase W6.5 ausm Audiophile SIX sind auch super. Gehen laut und klingen toll.

Im Direktvergleich zum A165 fällt deutlich auf, dass die Phase besser kicken und die A165 tiefer können.
 
ich hab jetzt erstmal nen dego zum testen bekommen.... könnte schon sein das es die werden
 
Zurück
Oben Unten