Hallo Liebe Car Hifi Gemeinde !
Ich stehe unter der Wahl der Qual zwischen 2 Subs, darum bitte ich um Kaufberatung ich liege zu 60 % beim GZ
Also zur Zeit wären meine Favoriten einmal ein X-ion 12 Plus und ein GZRW 30 SPL.
Hat jemand schon mal über diese beiden Subs Erfahrungen gemacht, oder kann mir jemand empfehlen, eines der beiden Subs zu kaufen ?
Meine Musikrichtungen wären: Black/Rnb/HipHop, welches der beiden Subs wäre besser dafür geeignet ?
Ich kann mich zwischen den beiden noch nicht so richtig entscheiden =( wäre über jeden Ratschlag sehr dankbar.
Als Verfügung hät ich erstmal ne ausreichende gute Mono Block Endstufe, 1500 Watt da.
Das Gehäuse wäre ein 55 Liter Bassreflex aus gutem MDF Holz
Falls jemand noch nicht über die Techichen Daten der Subs weiß, bitteschön:
Ground Zero GZRW 30 SPL:
1000 Watt RMS SPL Power
Doppelschwingpspule mit 2x2 Ohm
Schalldruck: 92 dB
-----------------------
Audio System X-ion 12 plus:
Belastbarkeit: 900 Watt
Nennbelastbarkeit: 600 WRMS
Impedanz: 4 Ohm
Schalldruck: 92dB
mfG
Crunki
Ich stehe unter der Wahl der Qual zwischen 2 Subs, darum bitte ich um Kaufberatung ich liege zu 60 % beim GZ
Also zur Zeit wären meine Favoriten einmal ein X-ion 12 Plus und ein GZRW 30 SPL.
Hat jemand schon mal über diese beiden Subs Erfahrungen gemacht, oder kann mir jemand empfehlen, eines der beiden Subs zu kaufen ?
Meine Musikrichtungen wären: Black/Rnb/HipHop, welches der beiden Subs wäre besser dafür geeignet ?
Ich kann mich zwischen den beiden noch nicht so richtig entscheiden =( wäre über jeden Ratschlag sehr dankbar.
Als Verfügung hät ich erstmal ne ausreichende gute Mono Block Endstufe, 1500 Watt da.
Das Gehäuse wäre ein 55 Liter Bassreflex aus gutem MDF Holz
Falls jemand noch nicht über die Techichen Daten der Subs weiß, bitteschön:
Ground Zero GZRW 30 SPL:
1000 Watt RMS SPL Power
Doppelschwingpspule mit 2x2 Ohm
Schalldruck: 92 dB
-----------------------
Audio System X-ion 12 plus:
Belastbarkeit: 900 Watt
Nennbelastbarkeit: 600 WRMS
Impedanz: 4 Ohm
Schalldruck: 92dB