Audio System oder Krüger und Matz

Beatmaster

Teil der Gemeinde
Hy Leute habe hier von Audio System die F4 560 und die F4 600 liegen. Optisch haben es mir aber die KM Endstufen angetan und Preil/Leistung soll ja nicht ohne sein.
Wollte die F4 560 für ein Frontsystem und die F4 600 für 2 Woofernehmen. Was meint ihr die Km Endstufen nehmen oder bei den Audio System Endstufen bleiben?

Behalte die AS. Sehr gute Stufen, die auch leistungstechnisch was draufhaben!

Wenn snur die Optik ist:

Mach mir nen Angebot per PN für beide ;)

Hi,krüger und Matz kannte Ich jetzt nicht.Sehen so schlecht aber doch gar nicht aus.
Die AS kenn Ich.Habe auch eine 560er gehabt.Die Klangwunder sind die aber auch nicht.Trotzdem werde Ich mir für Kick und Sub eine 600er zulegen.
Leistung ist aber ja auch nicht alles.Warum brauchst du so viel Leistung auf dem Frontsystem?
Gruss Tilo

Klanglich finde ich die AS voll OK, meist liegts ja an Einstellungen oder Ausrichtung wenns seltsam klingt, ne gute Endstufe sollte ja wenig bis gar keinen "Eigenklang" haben.
Die KM sind Klone der älteren Ampire MX, die chinesischen Produzenten sollen angeblich nach Aufkündigung des Vertrages mit Ampire einfach weiterproduziert haben... hörensagen. Wie auch immer, auch klasse Teile, aber wenn man die AS schon hat...

Zurück
Oben Unten