Audio System oder Kicker

octavia

Teil der Gemeinde
Bin am Überlegen, ob ich meinen 12er Solobaric aus dem Kofferraum entferne und auf Audio System Sub umsteige. (aus Freundschaft zu meinem Händler)
Es ist einfach der fehlende Oberbass der mich stört.
welcher AS Woofer verträgt sich mit meiner Dig 1.

ps. ich höre keinen Techno oder Hip Hop,
mehr in die Dire Straits, Clapton Ecke

Naja die AS-Subs sind fürs Geld schon richtig gut, gehen aber imho eher in die fun-ecke. Weiß net ob se bei deinem Musikgeschmack das perfekte sind. Aber wenn de mit dem Händler schon befreundet bist dann kannst doch sicher mal einen Probehören oder?

"Befreundet" er ist nicht gerade ein Saufkollege, aber so Dünn wie die Händler bei uns Gesäht sind muß man schon etwas Nachhelfen dass Media markt nicht alle "kleinen" Kaputt macht.
Er hat auch JL und Pioneer.
Probehören ist schon drinn, wollt mich nur im vorfeld Informieren.

Mfg

Hi,

wenn er Exact PSW269 oder PSW308 hat, dann hör dir die mal an!

Bei Dire Straits der reinste Hammer!

Gruß
Frank

wie siehts bei Exakt mit dem Oberbass aus?
der Kicker kennt sowas nämlich nicht.

Der Exact ist ein sehr guter Allrounder! Hab mit ihm eigentlich nur so Dire Straits, Fetenhits Rock Classics etc. und ab und zu auch mal Metal (wo schneller Oberbass gefragt ist) gehört. Er hat sich eigentlich bei keiner Musikrichtung eine Schwäche erlaubt, außer vielleicht bei ganz tiefem HipHop!

ich finde den ETON da noch etwas besser ...

wenn du querhören kannst ... TU DAS !!!!!

Ich kann jetzt nur von dem Xetec sprechen, aber der ist ja in gewisser Weise mit dem exact! verwandt.
Ich habe ihn in ca. 30l Bruttovolumen geschlossen verbaut und bin mal wieder begeistert, was das Chassis für seinen Preis leistet. Die einzige Schwäche ist derzeit noch die Endstufe, aber das wirdsich irgendwann noch ändern.
Bei mir lief die letzten Tage die Brothers in Arms rauf und runter. Der Sub spielt wirklich sehr präzise und staubtrocken. Am Frequenzgang fehlt für mich nichts. Der geht auch schön tief runter, und obenrum kickt er schon, je nach dem, wie weit man ihn spielen lässt.

werd mal bei meinem Dealer vorbei schauen, was er alles im Programm hat

Zurück
Oben Unten