Audio System Krypton geschlossen verbauen?

Goernitz

Teil der Gemeinde
Hallo, hat den jemand schonmal geschlossen verbaut? habe ich nämlich jetzt vor um den kofferaum so weit wie möglich zurück zu erobern für meine freundin^^

wenn ja wie spielt er da so?

mfg

Re: Audio System kKrypton geschlossen verbauen?

frag doch erstma deine freundin ob sie überhaupt in den kofferraum will :stupid:

Re: Audio System kKrypton geschlossen verbauen?

Golf1CabrioHorst schrieb:
frag doch erstma deine freundin ob sie überhaupt in den kofferraum will :stupid:

:D keine sorge sie ist kaum größer als nen toastbrot :ugly:

Hi!

Naja, ein Geschlossenes Testgehäuse aus Span ist doch schnell gebaut und kostet fast nix.
Das würde ich einfach mal riskieren.

Gruß Fabian!

hi, habe den genannten woofer, habe mich auch damals erkundigt und bin viel darauf gestoßen das er wenn geschlossen verbaut ordentlich leistung sehen will. kenns abern nur vom hörensagen, getestet ahbe ich es nie.

gruß

mein geschlossenes 35 liter vom alten xion ist leider dem letzten lagerfeuer zum opfer gefallen :D

dachte mir kanns jemand direkt sagen ohne das ich wieder basteln muss :ugly:

er soll nicht pegeln ohne ende im geschlossenen, soll nur schön bass machen, meine gute ist da net ganz so irre wie ich, noch net :D

Hallo,

den Krypton 12 empfehle ich nur im BR-Gehäuse.
Ich bin aber momentan dran einen Krypton 12 mit Zusatzmasse speziell für geschlossene Gehäuse aufzubauen.

mhh der xion war geschlossen auch net schleicht. Also vieleicht nen anderen sub rein für meine gute?

hatte meinen krypton in 42l GG verbaut,
Ging nicht schlecht ;) druck und tiefgang war auch nicht übel :D

würde aber es aber auch mit einem größeren Volumen versuchen, dazu bin ich leider nichtmehr gekommen und platztechnisch wars bei mir auch bescheiden 8mit einem 42L "kistchen" war der halbe KR voll :kopfkratz: )

Hab den Krypton in sämtlichen Gehäusearten verbaut und kann nur BR empfehlen.

GG in 36L war furchtbar! unter 50Hz tot und null Druck

BP war vom Druck her gut aber klanglich keine Offenbarung.

Im BR passt alles soweit ganz gut und ich kann nicht klagen. Das original BR-Gehäuse ist ja auch nicht sooooooo groß :D
nur die Hochglanz Lackierung ist empfindlich.

Grüße Andy

o.k. dann lassen wir das lieber, und ich hau de krypton raus und meine gute kriegt nen anderen der in geschlossen besser geht^^

vieleicht nen atomic energy? so einen hat ich mal als 10" :)

hm, 65l br geht doch, passt bei mir ja auch. nachher beschwert sich deine freundin bei nem kleineren sub das ihr da was fehlt :-). mit einem reserverad sub und nem kleinen doppelten boden kann man da schon viel amchen, acuh im kleinwagen.

wie wäre es mit eine AS HX 12 SQ? die laufen auch toll im GG ~30l, der läuft bei mir bei 450W RMS, macht schon gut pegel, und spielen recht tief,sauber, knackig!

wäre natürlich auch ne idee, bin aber auch an nen gebrauchten atomic quantum dran :D

muss nacher erstmal alles vermessen, freu mich schon aufs basteln :ugly:

Zurück
Oben Unten