Audio-System HX Doppelcompo 165-4

Admen

Teil der Gemeinde
Hallo,ich suche nen Frontsystem für nen Kumpel und es stehen folgende zur Auswahl:

Audio System RX 165-4 Pro
Audio-System HX 165-4

Hat jemand schon das HX Doppelcompo gehört und kann es vielleicht sogar mit dem RX Vergleichen?

Wie klingt das HX?

Mfg Adam

Hallo Admen, ich habe das HX 165-4 verbaut und kann dir sagen dass du es absolut nicht mit dem RX vergleichen kannst. RX ist für Pegel HX eher für Klang. Falls du nen HX Hochtöner suchst ich verkaufe gerade einen. Bei Interesse melde dich einfach. Gruss Mario

Vergleich doch mal bitte den Kick,Pegel und Klang des RX und des HX Doppelcompos,würde mir sehr helfen!

Spielt der TMT und der Kickbass pro Tür bei dir aufs gleiche Volumen?

Mfg adam

Also am besten wäre es natürlich wenn du es dir mal anhörst. Bei Gladen Audio System in Dettenhausen könntest du mal Probehören, die haben beide Systeme verbaut. Aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass das HX viel viel viel besser klingt. Der HT hat ein angekoppeltes Volumen und der 16er ist eigentlich auch top. Anscheinend soll das RX besser kicken und mehr Pegel machen, kann ich persönlich aber nicht bestätigen.

Hi !

Wie kann man das vergleichen ??? Rein allein vom Preis !!!
Das HX eher was Klangliches, das RX eher auf mächtig Spass ausgelegt..........wobei beides auch abhängig ist vom Antrieb.

Gruß
Ralf

Also bitte jetzt nicht auf den Preis achten.Antrieb wird eine F2-500 oder F4-600 von Audio-System.

Mfg Adam

der preis gibt aber auskunft und was der unterschied zwischen den system ist, haben ja alle beteiligten schon geschrieben :)

Hi !

Dann kann man auch gleich nen MX-System mit dem HX vergleichen oder wìe ? *ggg* :erschreck:

Gruß
Ralf

RWMedia schrieb:
Hi !

Dann kann man auch gleich nen MX-System mit dem HX vergleichen oder wìe ? *ggg* :erschreck:

Gruß
Ralf

vorallem der Vergleich der beiden "Weichen" der Systeme ist sicher interessant :)

Ohh Leute.....jetzt tut nicht alles übertreiben!

Was mich eigentlich nur interessiert ist:

1.Wie ist der Pegel und Kickbass des HX Doppelcompos im Vergleich zum RX Doppelcompo?

2.Was ist der Unterschied zwischen dem Phase Plug TMT und dem Dustcap TMT und wieso werden zwei verschiedene beim Doppelcompo verwendet?

3.Auf welchem klanglichen Nivaeu spielt es?Vergleich womit vom klanglichen Charakter und Potential?

Mehr will ich nicht wissen!

Mfg Adam

Hi !

Klang ist doch relativ. Was mir gefällt muss Dir noch lange nicht gefallen. Was dem einen scharf vorkommt gefällt dem anderen. Was soll man da also zu sagen ???

Klanglich ist das HX um einiges besser als das RX, das wiederum macht irre Pegel wenns drauf ankommt. Anpassmöglichkeiten hat das HX wesentlich mehr als das RX, vorausgesetzt Du kannst damit was anfangen....... :effe:

Gruß
Ralf

Tip: Anhören ! Beide !

Warum überhaupt Audio-System? Da gibt's doch sonst auch noch sehr feine Sachen ...

µPrecision
Andrian Audio
Eton

... um nur einige zu nennen ... und die können alle Pegel & Klang ...

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten