Audio System helon 15" gehäuse

Alternative wäre wirklich die Woofer un Port in den inneraum zu bauen.
Müsste nur das bissel Blech ausgebaut werden.
Er will eine rückbank drin haben.
Da er eine Lederausstattung vom golf 3 bekommen hat wo da rein passt

KLINGEN solls ja nicht unbedingt... es muss nur richtig laut sein..
ich kann es versuchen aber ich bezweifel es...

@BrainRunner jap wie darmals Oli´s Ford Scorpio hatte auch zwei GZPW 15 SPL drin gehabt wo die rückbank drin ist... beim Drücken hatte er die umgeklappt.

Mach dir lieber Gedanken darüber wie du 2 davon im Vento/Jetta unterbringen möchtest...Das Paket ist quasi schon fertig, fahre jetzt los und frage wegen Versandkosten...:effe:

Ich denke wing wollte hier posten, hat sich aber im Thema geirrt...

Was bringt es, wenn 5 Seiten lang jeder meint, dass der Woofer nur bei Draggern eine Daseinsberechtigung hat und dein Kumpel sich noch einen zweiten kauft?

Wenn er meint das er damit glücklich wird, lass ihn doch...Entweder er freut sich oder er sieht ein das es doch eine Fehlinvestition gewesen ist...
So oder so wird er um eine Erfahrung reicher sein...

Ich sag ma so... Es wird sein Le(h)ergeld sein :lolschild:
Wenn er dann spaß damit hat un zufrieden ist warum denn nicht??

gruß Michel

Gehäuse ist jetzt geplant..
Wird ein 330l gehäuse mit port duch die skisacköffnung....

Einbaubericht wird vielleicht folgen....

gruß Michel

330 Liter. ?! Also wenn das keinen Spaß macht bin ich Karl Heinz.

Bin gespannt auf den Baubericht.

Greez

Marcy

So wie auf der ersten skizze mit port durchn skisack und membran in den kofferraum oder n bp?

Uiii...hab sowas selbst noch nicht gehört aber ich befürchte schreckliches wenn da nur das vom port in den innenraum kommt.

ich kann es ihm nicht mehr ausreden....
Wenn er das so haben will gerne...
So lang es ned mein geld ist :effe:

Für mich eher ein Geldsegen...Und ich habe wieder ein wenig mehr Platz im Keller...Ausserdem freut er sich über den günstigen Preis für den zweiten Helon...
Wenn man es so sieht eine WinWin-Situation...
Meine Bedenken, Ratschläge und Empfehlungen habe ich ja schon auf der ersten Seite gepostet, also kann man mir nicht vorwerfen das ich es nicht versucht habe es auszureden bzw. nur zu meinem Vorteil gehandelt habe um das gute Stück loszuwerden...
Hermes lässt sich aber mal wieder viel Zeit bei der Weiterleitung und Auslieferung...

Leidtragender wird wohl nur Michel sein der damit zu kämpfen haben wird um die Beiden vernünftig zu verbauen...:keks:

Wenn er die Nase voll hat von den Dingern kauf ich die gerne günstig :) Dan fliegt das Dach endgültig weg.

Greez

Marcy

Zurück
Oben Unten