Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tyler schrieb:Immer wieder das leidige Thema,.......
Ich habe einen 1. Platz in der E-2500 bei einem sehr sehr gut besuchtem AYA Event erreicht mit einer AS F4-600......besser als später mit Genesis und Steg........
Ruhig mal anhören die F4, die kann nämlich doch etwas!!
Aber manche sind halt unbelehrbar,.....muss den immer......drauf stehen. Aber naja wenn man unbedingt mehr ausgeben möchte.......
Und für diejenigen die es wissen wollen. Die AS war mir obenherum zu "weich". Hat doch die Details etwas hinten angestellt, dafür Stimmen sehr schön in den Vordergrund geschoben. Obenrum kann eine Steg noch ein bißchen mehr, und agiert etwas tiefer und dynamsich unterherum.
Dafür ist eine AS immer sehr sehr entspannt mit mehr als ausreichenden Kraftreserven
Toms-Car-HiFi schrieb:Alle samt gute Stufen.
Nenn mal bitte genauere Leistungsdaten zum Brax Graphic 6 ..
ToeRmeL schrieb:Wieso hast du dir die Helix ausm Kopf geschlagen?
Tylon schrieb:Oh toll. Nachdem die AS hier Jahrelang als gar nicht anschauungswürdig hingestellt worden sind, nennen wir sie jetzt mit Genesis und Steg in einem Satz.![]()
Foren sind doch was komisches........![]()
Ich habe einen 1. Platz in der E-2500 bei einem sehr sehr gut besuchtem AYA Event erreicht mit einer AS F4-600......besser als später mit Genesis und Steg........
Aman schrieb:Wie solls denn nun sein?
Neu oder gebraucht und was willste anlegen! Dann kann man genau und präzise antworten, ist zumindest meine Vorstellung davon![]()
MfG
Tyler schrieb:Das mit der AYA war nurmal ein Anstoss für das stupide und kleingeistige Denken einiger Markenfetischisten hier im Board!