Audio System f4-600 frage

Striker

Teil der Gemeinde
*EDIT*

hat zufällig jemand ne misbrauchsanweisung von dem ding als pdf oder en link oder somnst was?

Da Garantie eh vorbei ist und diese Stufe recht einfach zu öffnen ist, würd ich falls das möglich ist mal die Abdeckung runter schrauben und nach optisch zu erkennenden Schäden schaun. Also vorallem hinsichtlich aufgeblähten Elkos. Durch die hohe Temp, die im Auto und dann noch in der Endstufe herschen kann, sind diese einem schnelleren Verschleiß unterworfen. Außerdem sind solche Defekte sehr leicht zu beheben und es wäre ein Grund den Preis zu drücken. Desweiteren kann man von dem Verdreckungsgrad des Inneren durch den Lüfter etwas auf die Betriebsstunden Rückschlüsse ziehen.

MFG

Reed

was mir grad noch so gekommen ist ich will da grad mein fs und meinen sub dranklemmen was kann die stufe? ist es mit ihr möglich wenn ich meinen woofer mal gegen was gescheites austausche auch zb 2*25 atomic manhattan zu befeuern oder schauts dann da eher mager aus= ?

eh weis einer wo ich eine gebrauchsanweisung dafür herbekomme die fehlt bei mir leider

Findest du auf der Homepage von AudioSystem:
http://www.audio-system.de/audio/anl.html

Hatte mal den Vorgänger die F4-560. Zum Antrieb eines Frontsystems + Sub ganz brauchbar.
Die 600er ist laut Homepage ja 1-Ohm-stabil. Aber ob das sinnvoll ist 2 25er daran zu betreiben, oder die Twister dann die Kontrolle "verliert" und ein schneller 30er ggf. besser passt ... sollte sich wohl jemand zu äußern der die nötigen Erfahrungen gemacht hat.

also ich kenn die f4 600 an fs+ free air 38 hifo in nem e36, und die hat schon leistung, zwei 25er halte ich aber übertrieben, weil da brauchst mehr leistung.
es sei denn, es sind 2 25er hertz es, davon hatte ich einen an ner alten rodek, macht brücke 170w, und das ging locker.

Zurück
Oben Unten