Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind recht pegelstarke, tiefbass ambitionierte tmt - die im mittelton etwas schwächer sind. Eigentlich perfekt für pegler, für sq eigentlich nicht so brauchbar. Für das Geld allerdings voll akzeptabel.
ich hab die seit samstag verbaut, spielen gemeinsam mit meinen omnes 2.01 an ner helix dark blue 4 (altes model), die spielen von etwa 90-400hz, wenn ich ne weiche für die omnes finde werden dei gebrückt an der helix laufen und die omnes an ner proto vision reality 264
so, hab jetzt meine omnes audio an meine proto und die audio system hängen zwar noch auf 2 kanal an der helix, kommen aber, wenn meine kabel da sind gebrückt dran. jetzt hab ich aber nen "schönes" ausschalt geräusch drauf, aber nur, seit meine hilx mit an der aktivweiche hängt...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.