Audio-Streaming - welche Receiver taugen was?

BullHearly

verifiziertes Mitglied
Registriert
29. März 2009
Beiträge
444
Real Name
Daniel
Servus zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Möglichkeit von meinem iPhone mittels Spotify Musik zu streamen.

Es besteht die Möglichkeit einen entsprechenden Receiver mittels Stereo-Chinch oder Sp/Dif RCA direkt in den Rockford DSR1 zu speisen.
Alternativ ist in meinem BMW E90 ein Business-Navi (CCC) mit Aux-In verbaut.
Einen günstigen Aux-In-Adapter hab ich bereits, der macht das aber nicht so dolle, weder von der Soundwiedergabe noch Pegelmässig.

Was könntet ihr mir denn empfehlen?
Preislich bis ca 60€.

Schönen Gruß
 
Und als kleiner Nachtrag zum Thema Sound Qualität: ich bin von Spotify auf Apple Music umgestiegen und das sind Welten. (Trotz entsprechender high-quality Einstellung bei spotify)

Einfach mal Probemonat auswählen und gegenhören.
 
Zurück
Oben Unten