Audio-Destination Neueröffnung

Hallo

wir bedanken uns hiermit für euer wirklich zahlreiches Erscheinen, die ganzen lieben Grüße, die herzlich gebrachten Daumendrücker, die tollen Geschenke, die netten Gesten....

Einfach ein DICKES DANKE für die 2 tollen Tage die Ihr uns beschert habt !!!

Wir möchten uns hiermit aber auch für die vielen helfenden und mitdenkenden Hände und den Schweiss, den Ihr mit uns vergossen habt, ganz lieb bedanken.



Ein Gruß geht auch an unsere Niederländischen Besucher, damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Die Überraschung ist euch gelungen. DANKE



Bilder unserer Eröffnung haben wir natürlich auch online gestellt unter http://www.audio-destination.de/html/eroffnung.html





Jetzt legen wir mit Vollgas los...





Danke und lieber Gruß aus Borken



Euer AD-TEAM
 
Zurück
Oben Unten