Audio Art

JanSQ

Teil der Gemeinde
Hallo,

so jetzt hats mich auch mal erwischt ein Amp den ich nicht kenne aber im Keller gefunden habe.

Audio Art A 240

Es scheinen 2 120 Watt Monos in einem Gehäuse zu sein. Wer weiß denn da genaues?

Jan

Sowas würde ich auch gerne mal im Keller finden.
Glückwunsch zu dem schönen fund.

der is scheisse, taugt nur als briefbeschwerer.
würde ihn gern als solchen verwenden, kannst dich gern mal per PN bei mir melden.

mfg didan

didan, wieso denke ich bei deinen Postings immer, dass du echt einen Mächtigen an der Klatsche hast ???

Den Amp wahrscheinlich noch nie gehört, geschweige denn mal in der Hand gehabt und dann so Sprüche kloppen.

Mal abgesehen davon, dass es wohl immer noch Geschmackssache ist, wie Jemand ein Produkt gefällt, was aber in diesem Thread hier absolut net gefragt ist.

Aber da fällt mir mal wieder nur dein unbedingtes Mitteilungsbedürfnis ein :hammer:

@ Jan :

Ich meine mich erinnern zu können, dass da 2x A-120 "eingebaut" sind. Weiß aber net mehr genau, wo ich das gelesen habe.

Und wenn die Audio Art A-120 ja so gefragt bzw. so gelobt wird, dann sollte die A-240 wohl auch sehr brauchbar sein.

ein wirklich grottenschlechter verstärker...
wenn du willst erlöse ich dich davon, geb dir auch nen kasten bier dafür :keks:

ne, im ernst... leckeres teilchen. würde ich auch gerne mal im keller finden... :ugly:

Hi,
@Hammy
Ich glaube der Didan hat das sarkastisch gemeint und leider den Smiley vergessen.

@Jan
Sehr feiner Amp, macht Spass und klingt sehr gut.
Gruß

Der Didan versucht nur so mal an ein Schnäppchen zu kommen

Ach Jan, das trifft sich gut:
Mein Briefbeschwerer hat grad den Geist aufgegeben...
Tausche gegen Clarion HU!

(Sehr leckers Gerät, die AA, wäre auch fast in meine aktuelle Kette gewandert... :bang: )

Mich würde mal interessieren wo man da im Keller suchen mus, vielleicht find ich ja auch mal sowas. Oder habt ihr einfach so viel Unordnung, und so viele Amps und Kram, dass ihr keinen Überblick mehr habt?
(Warum denk ich grad ans Haufenprinzip :kopfkratz: )

hagal schrieb:
Ach Jan, das trifft sich gut:
Mein Briefbeschwerer hat grad den Geist aufgegeben...
Tausche gegen Clarion HU!

(Sehr leckers Gerät, die AA, wäre auch fast in meine aktuelle Kette gewandert... :bang: )

Mich würde mal interessieren wo man da im Keller suchen mus, vielleicht find ich ja auch mal sowas. Oder habt ihr einfach so viel Unordnung, und so viele Amps und Kram, dass ihr keinen Überblick mehr habt?
(Warum denk ich grad ans Haufenprinzip :kopfkratz: )

die Ludolfs wissen aber immer was sie noch da haben, auch wenn es 30 Jahre her ist und unter einem rießigen Haufen liegt!!! :bang:

Ja stimmt - da ist wohl der Unterschied...

(Entschuldige bitte das OT gefasel, Jan! Ich glaube in den Antworten wird deutlich, dass der Amp ziemlich ok ist für einen Kellerfund! :bang: )

Gack schrieb:
Der Didan versucht nur so mal an ein Schnäppchen zu kommen

Wenn ich seine anderen fast 1000 Postings anschaue dann glaube ich DAS nicht :D :effe:

Mal abgesehen davon, dass ich gerade DESWEGEN dem didan ein "Schnäppchen" nicht gönne........... :hippi:

naja, auch wenn man kein haufenprinzip praktiziert und alles halbwegs ordentlich in regalen lagert, kommt es zu solchen überraschungen.
dann und wann taucht bei mir auch mal ein amp auf, den ich für längt verkauft/verschollen hielt... :hammer:

...ich würde lügen wenn ich sage, dass ich noch nen vollen überblick habe... :ugly:

Hallo,

der Amp lag in der Kiste mit den Orion Teile ( X-Over EQ) und der stand unter dem XES Z 50 karton ...... :-)

Da ist auch gerade noch ein Infinity Kappa CS1 nahezu neuwertig aufgetaucht......

Jan

ne 70.2 (kleine Schwester) hab ich auch lange Zeit liegen gehabt und dann reaktiviert, mussten aber die eingetrockneten Kondis getauscht werden (hat Martin Pepping) erledigt
so´n CS1 (aber ein altes mit graphitfarbenen Membranen) haette ich auch noch gern, fuer ein 80er-Jahre - Projekt

Hallo,

also der Amp geht erstmal zu WWAT zum überprüfen danach steht er mit Sicherheit zum Verkauf!

Jan

Warum solches ?
WieSO verkauf ?
KEINE "behaltung" ?

erFREUTE schöne herzl. Grüße aus HH
Anselm Andrian

Weiter auch in DEISEM Thread !

MussT DU auch nicht !

erFREUTE schöne herzliche Grüße aus
HAMBURG

Anselm Andrian

Zurück