Audio Art Meinungen.. Anlagen - Konzept

giusi83

Teil der Gemeinde
Ich spiele mit den Gedanken mir 2 Audio Arts zu holen! Eine 200.2 für die Hochtöner (Carpower DT 284 4Ω "2x60W) und eine 400.2 für die Subs (2x Lightning Audio 12" 4Ω "2x100W). Die Subs werden dann bald mal ersetzt!
Und die Steg SLX 4100 werde ich für die Tmt's benutzen (Carpower Neokick 165 2x4Ω "4x80W") Was denkt ihr?? Tmt's werde ich bei nicht passendem Geschmack auch wechseln!
Wollte eigentlich Aktiv betreiben mit meinem 9835R. Aber bin mir unsicher, da die Abstimmung sicher nicht leicht wird.

Naja...Versuch mach kluch!

Zu den Audio Arts. Kontrolle haben Sie, klingen etwas hell..am Hochton vielleicht manchem zu scharf.
Die 400er am Sub sollte ihm zeigen könne wo es langgeht!

Wenn Du die AAs günstig bekommst, dann ist alles in Butter aber pass bitte bei den Preisen im Auktionshaus auf...da gehen vor allem die 200er für zuviel Geld über die Theke!

Hatte auch ne AA am Hochton,ebenfalls den DT und fand es grausam.Für MICH ein absoluter Griff ins K**.

also meine liebste hat audio art's sowohl an a25.g's als auch an den a165'ern von andrian audio - ebenfalls an einem 9835...
zu einem zweiten platz bei einem emma rookie-cup hat es dieses jahr immerhin gereicht.
ich finde die audio art's eigentlich nicht zu scharf. kann natürlich auch an den andrian's liegen. ;)

Zurück
Oben Unten