Audio Art A-120.2X gg Audio Art A-120 Reference

Ich bin niemals unfreundlich.

Ich frage halt nur oft, warum man sich "bildet" um bestimmte Produkte zu kaufen, aber selbst nicht raus bekommt wo zb Unterschiede sind.

Ich finde diese Faulheit eben immer nervig.

Wolf schrieb:
Rauchst du was?!

Die stufen sind mMn identisch bis auf die Weichen

Also ich finde das schon etwas unfreundlich...

Und bei den alten Audio Arts kann ich das fragen durchaus nachvollziehen, zumal er auch noch mit einer falschen Bezeichnung gesucht haben wird.
Eine A-120.2X gibt es nämlich nicht.

Bei neuen Produkten, bei denen man im Netz mit Treffen bombardiert wird kann ich deine Einwände verstehen.

Ja, du hattest dein recht, und ich habe sogar eingesehen das ich falsch gesucht habe mitm Handy.

Trotzdem ist es nicht allzu schwer dazu Treffer zu finden. Selbst mit Tapatalk gings im Fuzzi.

lassen wir die freundlichkeit doch mal aussen vor...es geht im forum ja um informationen.

als laie kann ich mit dem aufbau nicht viel anfangen - kann nur sehen,dass die a120 geordneter ist (durchdachter aussieht), was aber nicht viel heißen muss.

Wolf schrieb:
Ja, du hattest dein recht, und ich habe sogar eingesehen das ich falsch gesucht habe mitm Handy.

Trotzdem ist es nicht allzu schwer dazu Treffer zu finden. Selbst mit Tapatalk gings im Fuzzi.

Gibs einfach zu Jan, du bist ne Zicke :D :D :D

Zurück
Oben Unten