Audio Art 200.2 xe zu wenig leistung defekt?

Auf 0, also nicht auf -10, 0 ist senkrecht.

Wenn dann nichts mehr kommt hast du vermutlich sehr viel zu wenig eingangspegel an der Endstufe. Wie viel V gibt dein Radio am Cinchausgang her?

Gruß Tobi

weiss ich jetzt net aber ich muss übern high low adapter gehen.

hab nen mazda 6 und da is das mim radio tauschen so ne sache.

wie gesagt gehe übern high low adapter (connection audison sli 4).

müsst mal nachmessen wieviel voll da am adapter ankommen.

gruß

Jo, zumindest meine Audio Art will einiges am Eingang sehen.

Beim Drücken hab ich am Radio sogar den Sub auf +5 und dann noch per EQ untenrum angehoben, praktisch alles aus der HU rausgeholt, und das Teil ist immer noch clippingfrei lauter geworden :D

Gruß Tobi

Sodele heut hab ich die Audio Art gegen eine AS Radion 180.2 getauscht.

Ich also schnell heim und die Radion angeschlossen,Zündung an und Feuer....naja eher ein Flämmchen.

Es kam max. genausoviel raus wie bei der Audio Art, wenn net sogar weniger....

Ok da war die Freude erstma weg, dann hab ich mal das Cinch Kabel des Frontsystems an die Radion gesteckt und siehe da,es passiert was.

Ein großer Unterschied zu vorher.

Hab dann also mal die Mittelkonsole ausgebaut und meinen High Low Adapter umgeklemmt.

Vorher war es wie folgt am Adapter:

Ausgang Front, direkt an die Endstufe (GZRA4200)

Ausgang Rear, Y-Cinch, ein Cinch-Kabel an Kanal 3und 4 der GZRA 4200,das andere Cinch-Kabel an die Radion für den Sub

Dann nach dem Umklemmen isses so:

Ausgang Front,Y-Cinch, ein Cinch-Kabel an Kanal 1 und 2 der GZRA 4200,das andere Cinch-Kabel an die Radion für den Sub

Ausgang Rear, direkt an die Endstufe

Also praktisch nur den Y-Adapter getauscht.

Nun merkt man den Unterschied richtig.

Echt Wahnsinn was der Peerless mitmacht.

Jetzt muss ich mich schnellstens um das "Entdröhnen" der Heckklappe kümmern^^

Gruß

Dann bau doch auch noch mal die AA ein damit du da auch siehst das da was geht ;)

also der Vergleich würde mich auch interessieren - wäre sonst ja auf halben Wege stehengeblieben und eines Fuzzies unwürdig :D ;)

ok asche über mein haupt.

dike stufe leigt schon verpackt hier und geht wahrscheinlich heute noch oder morgen zum neien besitzer.

ich bin unwürdig :cry:

Zurück
Oben Unten