Audi TT mit B&O verbessern

M

Mango

Guest
Gibt es eine Lösung einen Audi TT mit B&O System vernünftig mit DSP und Endstufen die vorne ein 3 Weg System aktiv antreiben sollen zu installieren ohne einen High Low Adapter zu Hilfe zu nehmen. Der B&O Verstärker ist leider via MOST 150 angeschlossen.

Ich frage mich, ist es möglich dieses MMI Gerät im Handschuhfach mit Cinch Vorverstärkerausgängen um zurüsten. Das wäre IMHO der Königsweg.
 
Es gibt einen NAV-TV Zen-V der anstelle des B&O Verstärkers am Mostbus 150 angeschlossen werden kann. Das kostet natürlich! Daran kann dann jede X-beliebige Endstufe / DSP angeschlossen werden.

Wenn umrüsten auf Cinch, dann nicht am MMI sondern nur am B&O Verstärker selbst. Mir ist allerdings nicht bekannt das sowas mal jemand probiert hätte.
 
Danke dir. Dann ist dieser NAV-TV ZEN-V wohl das beste was man machen kann wenn man das pure Signal möchte.

Diese High Low Adapter leiten und schleifen ja bekanntlich das Rauschen und die Fehler der Original Stufen weiter und diese werden dann weiter verstärkt. Dass addiert sich dann. Keine tolle Sache. Eher eine Notlösung
 
was macht denn dein Alpine A110 ? Man sah leider nie Bilder vom Fahrzeug oder vom Ausbau :kopfkratz:

Nutze auch den Helix Zen-V in der Quh, teuer aber sein Geld absolut wert :thumbsup:
 
Die ist verkauft. Die Alpine war mir zu eng und zu kompromisslos. Toller Wagen aber der TT ist sozusagen "Familien" freundlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Helix Zen-V ist aber meines Wissens nicht lieferbar. Ich hätte auch gern ein Most 150 Interface.
 
Dann besorgt man sich halt den Originalen NAV-TV Zen-V ohne Helix Label.
 
Oder meinen Trioma, falls der passt.

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
habe in meinem Audi A6 4G mit B&O die Original-Endstufe direkt ausgebaut, als Ersatz ging dann NAT-TV Zen rein und aus dem Zen dann in den DSP rein.

Ist ein finanzieller Aufwand, eliminiert aber sämtliche Problematiken betreffend Erweiterungen.
 
Zurück
Oben Unten