W
Mit der Freisprecheinrichtung, ich habe da immer einen Zeitversatz drinnen, so als wenn sich der ZenV erst einschaltet, wenn gesprochen wird und sich zwischen den Sätzen wieder ausschaltet.
Ich hoffe das ist verständlich.
Wie ist das bei dir @collariscganz einfach, du willst den B&O Verstärker ja eh nicht mehr nutzen, daher hast du zwei Varianten ...
digitale Anbindung:
+ du brauchst den NAV TV Zen -V, damit gehst du mit dem OEM Mostkabel in den Zen-V und von da aus mit dem LWL in deine DSP Endstufe
Vorteil ? Du kannst alles weiterhin OEM bedienen, kein Grundrauschen oder verbogenes Signal
- der Zen-V kostet halt einmal relativ viel Geld
analoge Anbindung:
+ du sparst dir Geld, da du den Zen-V nicht brauchst
- ggf. schlechteres Eingangssignal für die DSP Endstufe, sicherlich ein gewisses Grundrauschen und mehr Verkabelungsaufwand
kannst du dir bei mir im Coupe anhören
Thema Lautsprecher:
sicherlich kann man es erstmal mit den OEM Lautsprechern + DSP Endstufe ausprobieren ob es einem reicht, denke aber
wenn man eh schon dabei ist, kommt´s auf die paar Kröten nicht mehr an und man kann die LSP auch wechseln.
Frage ist halt, welches Budget du dir gesetzt hast und was dein eigentliches Ziel ist
Je nach Budget und Motivation selbst etwas zu machen, stell dein Auto zum @Gack und erzähl ihm deine Wünsche![]()
Mit der Freisprecheinrichtung, ich habe da immer einen Zeitversatz drinnen, so als wenn sich der ZenV erst einschaltet, wenn gesprochen wird und sich zwischen den Sätzen wieder ausschaltet.
Ich hoffe das ist verständlich.