xampai
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 12. Juni 2007
- BeitrÀge
- 41
- Real Name
- Florian
Nachdem ich nun einige Zeit aus dem Thema raus war, wird es mal wieder Zeit einen Umbau anzugehen 
Hat zufĂ€llig jemand einen Belegungsplan fĂŒr obiges Auto?
Es ist die groĂe Navigation verbaut, aber mit dem kleinen Soundsystem, daher wohl ohne OEM VerstĂ€rker.
Habe noch einen Helix DSP Pro liegen und wĂŒrde den gerne ĂŒber High Lvl einbinden.
Danke schonmal fĂŒr eure Zeit!
Hat zufĂ€llig jemand einen Belegungsplan fĂŒr obiges Auto?
Es ist die groĂe Navigation verbaut, aber mit dem kleinen Soundsystem, daher wohl ohne OEM VerstĂ€rker.
Habe noch einen Helix DSP Pro liegen und wĂŒrde den gerne ĂŒber High Lvl einbinden.
Danke schonmal fĂŒr eure Zeit!
