Moin. Habe mir einen AUDI Q2 9/21 also Facelift zugelegt und möchte mich da klnaglich verbessern. Komme mit dem original Klang nicht klar. Entweder is da was kaputt oder keine Ahnung aber so was schlechtes habe ich in keinem Auto bisher gehört. Egal was ich einstell es klingt wie ne Blechdose vorne. Und um so weiter ich den Fader auf Front stelle um so schlimmer wirds. Verbaiut sind laut Austattung in der myAudi App 6 Lautsprecher. Sub habe ich nicht. Daher dürfte das ASS schonmal raus fallen. Habe aso nicht wirklich Ahnung was da drinn ist.
1) Was würdet ihr mir empfehlen?
2) Habt ihr vielleicht auch einen EInbau Tipp im Raum Berlin/ Potsdam?
In meinem AUDI A2 vor ca 12 Jahre hatte ich eine geile Moskoni DSP und Gladen Lautsprecher Kombi drin was genial klang. Das alles mit Dämmung für ca 1800,- So viel möchte ich aber nicht unbedingt ausgeben denn es soll noch ne Standheizung rein und die kostet wohl mitlerweile ca 2400 Euro. Bei meinem letzten A3 8V waren es noch 1700
Würde mich riesig über Eure Hilfe und Tipps freuen.
1) Was würdet ihr mir empfehlen?
2) Habt ihr vielleicht auch einen EInbau Tipp im Raum Berlin/ Potsdam?
In meinem AUDI A2 vor ca 12 Jahre hatte ich eine geile Moskoni DSP und Gladen Lautsprecher Kombi drin was genial klang. Das alles mit Dämmung für ca 1800,- So viel möchte ich aber nicht unbedingt ausgeben denn es soll noch ne Standheizung rein und die kostet wohl mitlerweile ca 2400 Euro. Bei meinem letzten A3 8V waren es noch 1700
Würde mich riesig über Eure Hilfe und Tipps freuen.