Audi Most150

collarisc

Teil der Gemeinde
Registriert
31. Aug. 2013
Beiträge
2.763
Real Name
Michi
Seit gegrüßt Kameranden des guten Klanges,


was gibt´s denn inzwischen als Alternativen zu dem Zen-V Most Adapter ?
Von Trioma, MoBridge, Audison ect. ist meines Wissens nach ja noch nichts auf dem Markt, oder ?


Gruß Michi
 
Momentan gibt es für den Audi nur den NavTV als Alternative. In den nächsten Wochen (Monaten) soll es von Mobridge was für Audi geben. Für den Mercedes ist es schon verfügbar.
Ab Herbst dann auch aus Russland (nein nicht Trioma) Resolut-Audio, jedoch nur in Kombi mit einem DSP.
 
Bald auch von Atf, allerdings ist das der Navtv. Also auch recht teuer.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Momentan gibt es für den Audi nur den NavTV als Alternative. In den nächsten Wochen (Monaten) soll es von Mobridge was für Audi geben. Für den Mercedes ist es schon verfügbar.
Ab Herbst dann auch aus Russland (nein nicht Trioma) Resolut-Audio, jedoch nur in Kombi mit einem DSP.


Steffen, den NavTV also aka Zen-V habe ich auf dem Schirm. Ist natürlich schon knackig, was man da hinblättern darf.

Weißt du wie der Mobridge und der Resolut-Audio in etwa liegen werden ?
Hast du schon nähere Infos dazu ?


Bald auch von Atf, allerdings ist das der Navtv. Also auch recht teuer.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


@Stefan, wenn er baugleich ist, dann ist es ja anzunehmen, daß er ähnlich teuer wird.


Da kommt man wirklich ins grübeln, ob man das nicht auf klassische Weise macht und einfach Highlevel abgreift.
 
Zurück
Oben Unten